16.11.2007, 12:41
carnifex schrieb:..........................................................................................
Da stand nun Dan(n)y ca. 175cm, Normalofigur, nicht die Venus von Milo, aber auch net schlecht, bestimmt Mitte 30, mit der Frage auf den Lippen "Bischd Du der wo 1 Stunde gebucht hat?" und ich, nee:nein:, ich hann mit der Marie geklönt.
Daraufhin die Dan(n)y, mir könne ach e 3er mache, da ich aber die Maria net kannte nur so von de Bildcher, sagte ich zur Dan(n)y "Ruf mal die Maria", gesagt getan und schon kam ich ins :hmm, da klingelts schon wieder, der Stundenmann kam der ja eigentlich die Dan(n)y gebucht hatte, diese schnappte mich am Händchen gab mir einen genüßlichen Schmatzer bis an die Mandeln und zog mich in Ihr Zimmer und der Kollege musste die Chefin buchen......................................................................

Hi Carnifex,
Also bei deinem nächsten Besuch dieser Örtlichkeit empfehle ich dir die Danny im Doppelpack mit Maria, denn so etwas selten geiles, wie die Beiden zusammen hast du sicher noch nicht erlebt!
Quasi: Dany+Maria+Sahne
Mir zittern immer noch meine alten Knochen, wenn ich an das Treiben mit den beiden Mäusen zurückdenke.

Das war eine der geilsten Nummern, die ich in den letzten Jahren meiner Karriere als Bezirks-Stechhahn im saarländischen Raum erlebt habe.
Gruß
SW
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm: