15.11.2007, 23:27
war alles gummiert. Ich wollte aber nur Druck loswerden und die Location checken, da dies mein erstes mal dort war, deswegen hab ich da nicht wirklich nachgehakt. Nächstes mal bestimmt ! Naja...ich kann halt nur aus eigener Erfahrung sprechen und der Geruch war eben jeder, wie man ihn in manchen wenigen Zimmern der Damen in der Lupi antrifft. Wenn die halt vorm pimpern Thaifood gefressen haben, dann kann das sein...aber Thaifood riecht für mich etwas anderst. Is ja egal...ne Diskussion über Gerüche zu starten ist eh unnütze.
Gesehen habe ich aber ca. 4 Thais. Eine war am Wekeln hinterm Vorhang. eine war auf dem Sofa und hat sich mit der Glotze beschäftigt, ich hab mich mit Sophia beschäftigt und als ich rausgegangen bin, schaute eine kleine ca. 1,55 - 1,60m große Thai aus der Tür nebendran.
Gesehen habe ich aber ca. 4 Thais. Eine war am Wekeln hinterm Vorhang. eine war auf dem Sofa und hat sich mit der Glotze beschäftigt, ich hab mich mit Sophia beschäftigt und als ich rausgegangen bin, schaute eine kleine ca. 1,55 - 1,60m große Thai aus der Tür nebendran.
most valuable player~