H20 YVONNE - LH20 - 1 Stock - links, letztes zimmer auf der rechten seite.
sloopy schrieb:...Sie hat es mit ihren Versprechungen (ich mache super Sex mit dir, du wirst es nicht bereuen, FO, GV, Anfassen und Lecken für 30 €) geschafft, mich in ihr Zimmer zu bugsieren...

Als sie Blasen mit Gummi anfing und ich sie deshalb an ihr Angebot erinnerte, wollte sie dafür sage und schreibe 80 €....

Nach einigem Hin und Her machte sie ein Angebot über 50 €, das ich natürlich niemandem sagen solle...

...Es folgte ein Gebläse, das es nicht wert ist zu erwähnen weil es schlecht und nur sehr kurz war.

Ich erklärte ihr, daß sie es behalten könne, es aber für sie sicher teurer wäre als für mich, weil sich solches Verhalten eben rumspräche.verabschiedete sie mich.

Oh je, lieber sloopy, das tut mir echt leid für Dich, daß Du da an so Betrügerin geraten bist...:wein:wein:wein

Aber Danke für Deinen Post hier, denn jetzt weiß jeder, was er von ihr zu halten hat...8o

Absamer schrieb:...Absamer (<< back to topic! :spankingSmile

Big GrinBig GrinBig Grin
off topic ist doch aber auch mal ok, wenns thematisch gut paßt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
YVONNE - LH20 - 1 Stock - links, letztes zimmer auf der rechten seite. - von Frauenliebhaber - 15.11.2007, 20:28