Laufhäuser Kiel
Hi Stecher, das Ehrenzeichen der Fickerwehr sei hiermit verliehen - in Gold !
Als ich am letzten Sonntagnachmittag dem 11_11 da war und jeweils einmal durch die Häuser gegangen bin hat meine geil und günstig Radaranlage signalisiert das dort nichts für mich zu holen ist.
Ein zweites mal nach nem Cappuccino wollte mein Zeitfenster nicht zulassen.

Das einzige was mich in diesen schön renovierten alten Ambiente mit erotisierenden Raumduftaromas und frischen jungen Pufffrauen und Kerls mit Beule in der Hose von dicken Eiern als auch mit ausgebeultem Jackett durch gefüllte Brieftaschen teibt ist die Tatsache das ich teilweise aus Nostalgie teilweise aus der Hoffnung heraus eventuell einen relativ günstigen 15-20 minütigen Bumsservice zu erhalten und dabei möglichst nicht allzunervenden Verwandten oder Bekannten zu begegnen.
Im alten EC und Lovecenter besteht die Möglichkeit einen guten Anblas und 2Stellungsfick wie in alten Zeiten statt für 50 DM für 30 Euro abzugeifen mußt Du dazusagen. Ins neue Neue EC gehe ich nur um mir rein optisch ein bischen Appetitt zu holen denn ich kann mich noch nicht so recht ans Eurozeitalter gewöhnen, dh in DM wäre n Fuffi wie damals akzeptabel bis nichtsogar doppelt akzeptabel weil doppelt soviel gebumst wird damit !
Hah *zwinker* !

Roccofan
der eine sehr schöne Waschung-Massage und einen kürzeren Haarschnitt von einen Goldschatz gestern bekommen hat für 10 Euro ! plus 2 Euro Trinkgeld für die Kleine ( dat warn geiles Gerät Leute ! ) *ggg*

Nachrichten in diesem Thema
Laufhäuser Kiel - von Der Stecher - 15.11.2007, 16:47
Laufhäuser Kiel - von Roccofan - 15.11.2007, 17:37
Laufhäuser Kiel - von OinkOink - 16.11.2007, 09:08