Anna Maria - sweetbitch - bei Karlsruhe (also direkt in Rastatt ;-))
Ich will von Anna Maria berichten, nennt sich gerne sweetbitch und inseriert z.B. hier: http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...u3734.html

aber auch Taschengeldladies etc. Die Suchfunktion im LS funktioniert manchmal nicht richtig, ich habe keine Beiträge zu ihr gefunden.

Sie verlangt 120 Taler für etwa 1h, ich war 1 1/2 dort, sie hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt, auf die Uhr zu sehen.

Aber von vorne. SMS beantwortet sie nicht, Email ist Glücksache (sie kriegt halt viel, da kann man schonmal untergehen), also Telefon. Dort kommt sie etwas kühl rüber, persönlich ist sie aber sehr nett und offen.

Wir haben telefonisch einen Termin vereinbahrt, ich war etwas früher da und hab ihren Mann am Telefon gehabt, der hat mir die Adresse gegeben (keinerlei Parkproblem) und mich dann abgeholt, ist ein wenig schwer zu finden, deshalb kommt er entgegen.
Sehr schöne Wohnung, sehr schöne und gepflegte Frau. Etwas irritierend fand ich, dass er zu Anfang immer dabei saß und abwesend in die Gegend gestarrt hat. Wir haben uns dann zurück gezogen (nachdem ich geduscht hatte) und sie hat die Zimmertür angelehnt. Mehr bekommt man nicht mit von ihm.
Zu ihr: Sie ist das, was man hier im Forum gern als einen Optikfick bezeichnet. Schlank und rank, braun gebrannt, herrliche Brueste, knackiger Hintern, rasiert und gepierct. Im Gesicht sieht man ihr die 40 irgendwo schon an, aber auch das ist schön. Sie ist freundlich, zuvorkommend - keinerlei Kritik.
Sie macht das ziemlich sicher nicht professionell, und nach eigenen Angaben lehnt sie auch Männer ab, die ihr zu jung oder zu dick sind, oder zu denen sie am Telefon kein Vertrauen entwickelt.

Was dann passierte, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit. Nur soviel, was sie als Service angibt in ihrer Beschreibung gibt sie auch, nicht mehr und nicht weniger. Sie riecht gut und ist anschmiegsam, aber - und hier ist mein einziger wirklicher Kritikpunkt - sie küsst nicht, und zwar garnicht. Verständlich wenn der Gatte draußen sitzt, aber der letzte Kuscheligkeitsfaktor stellt sich bei mir dann immer nicht ein.

Insgesamt eine tolle Frau, der man auch in die Augen sehen kann, und die nicht nur übers Wetter redet. Wer auf Küsse verzichten kann, unbedingt. Wiederholungsfaktor... nahe 100%... weil mir das Küssen schon fehlt ;-)

Schulnoten will ich keine verteilen. Die Stunde hat mir sehr gefallen... und die Frau auch.

Nachrichten in diesem Thema
Anna Maria - sweetbitch - bei Karlsruhe (also direkt in Rastatt ;-)) - von Crocodile - 15.11.2007, 17:18