15.11.2007, 16:33
Newbies werden hier nicht generell niedergemacht. Aber ich verstehe diesen Satz als Alibifunktion.
Zum Thema:
Es ist zwar einerseits gemogelt, auf der Homepage tabulosen Service anzupreisen und ihn dann nicht zu bieten, aber immerhin wurde Dir das VOR dem Akt mitgeteilt.
Was ich aber eigentlich schade finde, ist Folgendes:
Was den Ton angeht, nicht nur gegenüber Newbies: So wie es in das Forum hineinschallt, schallt es auch wieder raus! Meinst Du es ernst mit uns, bist Du herzlich Willkommen. Nutzt Du das Forum zu Deinen Zwecken, fliegst Du. Ist nur normal!
Absamer
Zum Thema:
Es ist zwar einerseits gemogelt, auf der Homepage tabulosen Service anzupreisen und ihn dann nicht zu bieten, aber immerhin wurde Dir das VOR dem Akt mitgeteilt.
Was ich aber eigentlich schade finde, ist Folgendes:
Zitat:Der Rest ist es eigentlich nicht wert es hier niederzuschreiben deshalb überspringen wir das ganze.Das ist doch genau, was uns interessiert. Wie war der Service an sich. Ist der in Ordnung, ist mir doch wurscht, ob das Haus frisch verputzt werden müßte oder nicht. Bitte lasse Dich dazu noch ein wenig aus.
Was den Ton angeht, nicht nur gegenüber Newbies: So wie es in das Forum hineinschallt, schallt es auch wieder raus! Meinst Du es ernst mit uns, bist Du herzlich Willkommen. Nutzt Du das Forum zu Deinen Zwecken, fliegst Du. Ist nur normal!

Absamer