15.11.2007, 11:50
BTOL schrieb:Wären es 10 oder mehr Minuten gewesen,
würde ich sagen, selber schuld, aber bei 4-5 Min., no way.
Grüße BTOL - dem so was aber auch schon passiert ist und dann trotteligerweise bezahlt hat....
Der Punkt ist doch, dass ich in einen Club gehe um zu entspannen - und das sollte eigentlich auch ohne eigene Uhr möglich sein. Durch die Erfahrung habe ich allerdings gelernt, dass die Uhren mancher Girls schneller gehen als die eigene.
Ich bin dabei kein Typ, der erstmal ne Stunde mit dem Girl auf der Couch rumfummelt und hinterher nach 50 Minuten auf dem Zimmer nur eine halbe Stunde bezahlen will. Ich möchte aber gefragt werden - so nach ca. 25 Minuten wäre optimal - ob ich länger bleiben möchte (leider gibt es allerdings Girls, die nach 15 Minuten behaupten die halbe Stunde neige sich dem Ende zu...

Kleiner OT-Einschub:
Eine CDL fällt mit 30 Jahren plötzlich tot um und kommt - wider Erwarten - in den Himmel. Am Eingangstor protestiert sie Petrus "Warum musste ich den so jung schon sterben - mitten in der Blüte meines Lebens?" darauf hin meint dieser: Wieso "jung"?! Nach Deinen abgerechneten Stunden bist Du doch schon über 90!?!
Nomad
(der gelesen hat "Zeit ist Geld sprach der Ober und addierte das Datum")