15.11.2007, 11:29
So wollte mir gestern mal was gutes goennen und habe wieder vor der Lupi geparkt
. Also erstmal geguckt ob Geri da ist, war aber Tuer zu also Treppensteigen war angesagt und irgendwie nix passendes dabei. Achja das war gegen 17.30. Da entdeckte ich im LH 20 im EG links hinten eine schnugglige kurzhaarige Gretel. Also etwa 165 bis 170 hoch braunes kurzes Haar und ziemlich abgedreht bei lauter Tecnomukke. Also hin gefragt wie sie heisst und sie sagte Polland
. Nee den Namen fragte ich nochmal, sie hats kapiert und sagte Susanna und zeigte mit dem Finger auf die Tuer wo ihr Name stand. Naja bin dann rein und habe 30 Euros geloehnt. Nach eigener Waschung habe ich mich aufs Bett gesetzt und sie hat sich dann ausgezogen
und Kleinluigi gleich gummiert
. Dann folgte eine Franzoesischlektion die echt gut war. Als Kleinluigi in voller Pracht dastand wollte ich nur noch
und zwar im doggy. Aber was war das
sie zickte rum und bedeutete mir das ich sie missionieren solle und spaeter erst doggy. Also erstmal missioniert aber Kleinluigi war etwas nachtragend und wurde schwach. Also nochmal von vorn und dann im doggy. Aber irgendwie hatte sie nicht so den Bock auf doggy. Also wieder geschwaechelt
. Hab es dann mit der Hand beenden lassen.
Fazit: Wiederholungsgefahr tendiert gegen null da irgendwie die Chemie nicht gestimmt hat. Und auf auch wenn sie in mein Beuteschema passt, also rein auesserlich, habe ich keinen Bock auf Gezicke. Ihre Deutschkenntnisse sind eher schlecht, oder sie tut zumindest so. Ansonsten niedliche Erscheinung mit 165 cm, frechem kurzen Haarschnitt und 75 A Cups( erkennt man erst wenn sie das Oberteil auszieht), mit Hang zum Erdmittelpunkt.
Fuer Liebhaber zierlicher Teeniekoerper okay wenn man mit Ihr klar kommt, aber fuer mich persoenlich nicht der Bringer.
Allzeit gute Stiche
Luigi

und Kleinluigi gleich gummiert

Fazit: Wiederholungsgefahr tendiert gegen null da irgendwie die Chemie nicht gestimmt hat. Und auf auch wenn sie in mein Beuteschema passt, also rein auesserlich, habe ich keinen Bock auf Gezicke. Ihre Deutschkenntnisse sind eher schlecht, oder sie tut zumindest so. Ansonsten niedliche Erscheinung mit 165 cm, frechem kurzen Haarschnitt und 75 A Cups( erkennt man erst wenn sie das Oberteil auszieht), mit Hang zum Erdmittelpunkt.
Fuer Liebhaber zierlicher Teeniekoerper okay wenn man mit Ihr klar kommt, aber fuer mich persoenlich nicht der Bringer.
Allzeit gute Stiche
Luigi