M36 Maria Eduarda, M36, 4.OG, Zimmer 26, Tag- und Nachtschicht
Nachdem ich mir einen absoluten Ekel in der E43 geholt hatte, aber immer noch Spitz wie nachbars Lumpi durch das BHV umher irrte, lief ich in der
M36 ein da ich ja schon 2 mal Glück gehabt hatte was die Auswahl anbetrifft. Inspektion der Stockwerke und Gänge ergab nicht viel,
sodaß ich bei Eduarda im 2 Stock einfiel.

Bei Ihr war ich schonmal und war eigentlich recht zufrieden gewesen.
Nach Waschung durch mich während Sie bereits anfing an mir rumzugrappschen, schmissen wir uns in die Kissen und Sie fing dann auch alsbald an meinen Oberkörper abzugreifen mit Küssen und Streicheleinheiten. Hierbei bemerkte Sie wie geil mein Body riecht, da ich diesen zu Hause schön intensiv mit Kokosnussöl einrieb, sodaß Sie sich förmlich in meinen Beckenbereich mit Ihrem Gesicht vergrub und ständig schmatzend aufstöhnte mh mh. Der Conti, welcher neben mir bereits trapiert war fand dann erstmal Nichtbeachtung durch Sie und Sie fing an langsam aber sehr intensiv und feucht meinen Schafft samt Eiern zu beackern. Das ganze Prozedere war dann auch sehr lange,
begleitet von gelegentlichen Vollaufnahmen meines Dochtes in Ihrem Rachen unter ständigen seichten hub Bewegungen. Mein Schwanz wurde
dabei immer praller so das die Adern immer mehr herausgepresst wurden
und ich kurz davor war Ihr direkt das Maul zu befüllen. Das ließ Sie aber erst gar nicht zu sondern ließ Ihn kurz vor einer Explosion das Tageslicht erblicken und machte sich über die Eier her. Nach gut über einer halben Stunde war es denn soweit, ich konnte meinen Unterleib einfach nicht mehr Kontrollieren und packte Sie am Hinterkopf um Ihr das Ding am besten bis in die Lunge zu stossen. Mittlerweile waren meine Eier derart am Glühen, ich denke ich hätte locker Tapetenbahnen bekleistern können.
Aber nix da Sie wollte jetzt ficken, sodaß Sie den Conti überstreifte und sich auf mich setzte im Reiter. Sie bewegte Ihren Arsch rhytmisch hin und her und stopfte sich die mittlerweile zum zerbersten pralle Nudel immer tiefer rein. Sie schloss Ihre Augen und massierte sich mit Ihrer rechten Hand oberhalb der Schamlippen, bis der Hub immer heftiger und schneller wurde und ich einfach nicht mehr halten konnte und den Conti vollpumpte bis wirklich der letzte Tropfen draussen war. Sie machte aber weiter und legte sich auf mich und begann mich zu küssen mit leichten ZK´s.
Man merkte schon das Sie schwitzte wie ne Sau und leicht benebelt sich neben mich legte. Nach einer kurzen Ruhephase und leichter Knutscherei
(das iss wirklich nicht Ihre Stärke) probte mein Freund nochmal nen Aufstand und wollte nochmals einlochen, sodaß Sie den nächsten Conti überstülpte und ich Sie von hinten fickte. Was mir so gar net erst aufgefallen war wie riesig dieser Arsch ist den Sie da mit sich rumschleppte, alleine von dem Anblick wurde ich derart geil das ich meinen
Kolben in Sie rein Stiess wie ein D-Zug und Ihren Arsch so an mich ranzog bei jedem Vorwärtshub das der bereits nasse Arsch klatschte und schmatzte wie wenn ein tretschnasser lappen ständig gegen die Wand geflatscht wird. Es ließ dann auch nett allzulange auf sich warten und die nächste Entladung folgte auf dem Fusse.

Erleichtert und beseelt machte ich mich wieder vom Acker. Ich war letztlich gute 1 1/2 Std. bei Ihr und latzte 100 bolzen, da wir anfänglich nicht über Preis und Zeit schwatzten und Sie (man höre und staune, war selber irritiert)im vorhinein nicht kassierte. Sie war dennoch zufrieden und sagte das es ok sei. War mir auch recht nachdem ich vorher 50 steine in den Gulli geballert hatte, das nennt man ausgleichende GerechtigkeitBig Grin.
Alles in allem ist Sie weiterhin empfehlenswert, besonders wenn man auf
Wellness Blowjob steht, schluckt aber net. Intro ist vergleichbar mit Rosemary finale eher ausbaufähig.

Weiterhin fröhliches ficken, ciao

Nachrichten in diesem Thema
Maria Eduarda, M36, 4.OG, Zimmer 26, Tag- und Nachtschicht - von Frankfurter Rindswurst - 14.11.2007, 18:45