14.11.2007, 15:47
donde schrieb:....- hab da schon öfters zu rabiaten Mitteln gegriffen z.B. - aus dem Club raus, ins Auto rein - Heizung und Sitzheizung für etwa zehn Minuten auf Maximum bis die Schweißperlen auf der Stirn stehen, .......
Wissen eigentlich die Frauen zu Hause welches Opfer wir für sie bringen. Von wegen nur Lust und Lustabbau. Wenn die wüßten wie wir Leiden für das Fremdgehen.
Ich versuche die Probleme offensiv anzugehen. Kommt mir eine gute Bekannte in der Gegenwart meiner Frau entgegen, wird die demonstrativ umarmt und Küsschen links und rechts :knuddel. Gab in der Vergangenheit böses Blut, mit der Zeit setzt aber die Desensibilisierung ein, sprich sie gewöhnt sich daran.
Der Trick mit der Parfümerie ist auch ganz gut. Stimmt es gibt Teststreifen. Grundsätzlich haue ich mir zum Schluss noch einen Duft aufs Handgelenk, wenn er in die engere Wahl kommt. Somit habe ich im Notfall eine Ausrede immer noch parat.
Was mir in letzter Zeit eher ein Problem macht, ist das Rauchverbot welches überall eingeführt wurde. An der Arbeitsstelle und in den Kneipen wird nicht mehr geraucht. Selbst wenn die Mieze in deiner Gegenwart nicht geraucht hat, kann ich den Duft nicht komplett vermeiden.
Aber insgesamt muss ich dann einfach sagen, Glück gehabt!!!
Gruß