14.11.2007, 12:54
Wichtiges Thema welches Janno hier anspricht!
Meine Frau hat auch ein ausgeprägten Gersuchsinn (war bestimmt in ihrem frührern Leben mal n Hund
). Da ich meist in Clubs gehe, bleibt die Kleidung vor unangenehmen Gerüchen verschont und die Duschgels sind meist recht neutral, allerdigs ist es gerade an warmen Tagen im Sommer schon komisch, wenn ich "angeblich" den ganzen Tag geschäftlich unterwegs war und dann abends frisch geduscht nach Hause komm - hab da schon öfters zu rabiaten Mitteln gegriffen z.B. - aus dem Club raus, ins Auto rein - Heizung und Sitzheizung für etwa zehn Minuten auf Maximum bis die Schweißperlen auf der Stirn stehen, dann langsam runterreglen und zum Schluss nochmal Fenster auf zum durchlüften
.
Laufhaus oder Wohnung meide ich, wenn ich mir nicht sicher bin rechtzeitig vor ihr Zuhause zu sein, für eine Dusche oder zumindest einen Klamottenwechsel.
Don, der schon häufig nach fremden Gerüchen gefragt wurde
.
Meine Frau hat auch ein ausgeprägten Gersuchsinn (war bestimmt in ihrem frührern Leben mal n Hund

Laufhaus oder Wohnung meide ich, wenn ich mir nicht sicher bin rechtzeitig vor ihr Zuhause zu sein, für eine Dusche oder zumindest einen Klamottenwechsel.
Don, der schon häufig nach fremden Gerüchen gefragt wurde