Die schlechteste Massage meines Lebens - bei Kris (Wiesbaden)
fotograf schrieb:Mich wundert nur, warum wird dieses Studio in beiden Foren sooooo gepusht ?
Okay, es ist ne faire Gegenleistung dort und war auch zufrieden,
aber daß es nun soooo unvergeßlich wäre, kann ich nicht sagen

Ich denke, dass niemand dieses Studio „pushen“ will. Wenn man was sehr gutes erlebt, schreibt man darüber (gilt übrigens auch für sehr schlechtes). Ich hatte mit Anna ein für mich außerordentlich schönes Erlebnis und habe es hier geschildert. Ich stehe auf dunkelhäutige Frauen und Latinas. Bei Anna hatte ich außerdem das Glück, dass ich mich sehr gut mit ihr verständigen konnte. Ihr Englisch ist nahezu perfekt.

Ich denke, dass Kristinas Studio etwas Besonderes bietet. Die Frauen sind durchweg hübsch und attraktiv. Sie sind auch noch nett. Man bekommt eigentlich keine Massage, denn die Massagen sind meiner Meinung nach bei allen Mädels (inklusive Kristina) schlecht. Ich persönlich lege auch keinen besonderen Wert auf den therapeutischen Wert der Massagen. Für andere mag es schon wichtig sein.

Man bekommt schönen Girlfriendsex mit schmusen, küssen, streicheln und zum Abschluss Fellatio. Mir reicht das in der Regel. Ein schöner französischer Abschluss ist für mich fast das höchste. Und das Alles für relativ wenig Geld in einem guten Ambiente.. Wer poppen will, legt noch etwas drauf und kann die gleichen Frauen poppen. Ich kenne kein vergleichbares Angebot in der Gegend
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die schlechteste Massage meines Lebens - bei Kris (Wiesbaden) - von Pal - 14.11.2007, 10:31