Dortmund, SS Bornstr., Cindy
also, wie angekündigt hab ich sie letzten Donnerstag nochmal getestet.Zur Optik brauch ich ja nichts mehr schreiben. Also anghehalten und die Preise abgefragt.
Franze mit+GV sollten 20€ kosten, ja nee is klarAugen Roll
mit anspritzen der oberweite wurden 30€ aufgerufen.
Also einsteigen lassen und ab in die Box. Wie erwartet lässt sie das Oberteil an und fängt an ohne Gummi zu blasen. Nach ca.30 sek. die Frage "jetzt ficken"? und nach weiteren 30 sek. die Frage "du Fertig"? Moment mal Mädel, so wird das nichts. Also erklär ich ihr sie solle erst mal ordentlich blasen. Nach ein paar Minuten sie dann auf dem Rücken Positioniert und gestossen. Leider versucht sie auch hier auf Zeitdruck zu machen. Also mach ich ihr klar, dass ich nun den Schuß auf Ihre Boobs setzen will, die sie aber auf gar keinen Fall auspacken möchte.Da ich aber nun absolut Geil auf ihre Titten bin mache ich etwas, was ich normalerweise vermeiden würde. Ich gebe ihr 10€ mehr und Simsalabim erscheinen vor mir zwei prächtige Glocken, die mich voll und ganz für die bisher eher dürftige Vorstellung entschädigen. WinkEs dauert nur wenige Sekunden und die beiden Dinger bekommen ein gewaltiges Sahnehäubchen verpasst.Big Grin

Fazit:
Positiv:geile Optik, wenn man sie erst mal soweit hat sich zu entblättern
ihr FO war nicht schlecht, nur eben recht kurz
Negativ: Zeitdruck,kobert nach

Nachrichten in diesem Thema
Dortmund, SS Bornstr., Cindy - von 9 Zoll - 08.05.2007, 21:49
Dortmund, SS Bornstr., Cindy - von Mabuse - 09.05.2007, 06:20
Dortmund, SS Bornstr., Cindy - von 9 Zoll - 09.05.2007, 13:25
Dortmund, SS Bornstr., Cindy - von 9 Zoll - 10.05.2007, 07:46
Dortmund, SS Bornstr., Cindy - von mark31 - 06.11.2007, 23:11
Dortmund, SS Bornstr., Cindy - von backstage - 06.11.2007, 23:29
Dortmund, SS Bornstr., Cindy - von mark31 - 06.11.2007, 23:42