Vicki/ Vicky bei Laika
Zitat:Original von erwin
Hallo,
die Vicky habe ich ein Mal gesehen. Sie sieht wirklich gut aus. Mehr weiß ich aber nciht, die ich mich für jemand anderen entschieen habe.

Aber die Homepage finde ich doch in Ordnung. Was dort drinnsteht trifft nach meiner Erfahrung in den allermeisten fällen u.

Erwin

Also jetzt muss ich doch mal dumm fragen: Hast du jemals nach der HP gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn da steht genaugenommen garnichts drin. Was steht denn drin was dir so informativ vorkommt? Die aktuelle Besetzung ist es jedenfalls nicht.

Wenn du die Vicky gesehen hast, dann beschreibe sie doch mal. Zufällig habe ich mittlerweile eine interessante Mail außerhalb des Forums bekommen um wen es sich handelt. Ich weiß wie die Dame aussieht, schließlich habe ich schon mit ihr gevögelt. Jetzt bin ich echt mal gespannt ob du das auch weisst.

Ehrlich gesagt, dein Beitrag stingt nach Schwindel und Erfindung. Und diesen Eindruck habe ich nicht erst seit heute bezüglich deiner Beiträge. Zudem vermisse ich den Bericht, für wen du dich da wohl entschieden hast. Ich bin echt gespannt, ob du da etwas Glaubwürdiges und Nachvollziehbares rüberzubringen in der Lage bist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Vicki/ Vicky bei Laika - von Metallfan - 01.12.2005, 13:50
Vicki/ Vicky bei Laika - von erwin - 01.12.2005, 18:47
Vicki/ Vicky bei Laika - von Metallfan - 01.12.2005, 21:17
Vicki/ Vicky bei Laika - von erwin - 02.12.2005, 00:43
Vicki/ Vicky bei Laika - von erwin - 02.12.2005, 00:53
Vicki/ Vicky bei Laika - von Metallfan - 02.12.2005, 07:48