01.12.2005, 23:03
hallo grandpa,
ich ärgere mich nicht unbedingt wegen meiner zwei schlechten erlebnisse, sondern vielmehr wegen derer meiner mitstreiter.
ich les seit ca nem jahr, also lange bevor ich mich angemeldet hab, die berichte hier und das hat mir einiges an negativem erspart (gerade mal 2 vo ca 20 waren negativ, der rest gut bis sehr gut).
aber ich hab halt auch einige "neue" mädels getestet und da hat man eben keine vergleichsmöglichkeiten...
zu deinen punken 5-8: mach ich niemals
zu 4: kam nur 1x vor
zu 2+3: da kann ich dir nicht uneingeschänkt recht geben, kann auch trotzdem positiv sein
zu1: was denkst du, was ich stundenlang mache?
vielen dank für deine antwort,
lieben gruß, frauenliebhaber
ich ärgere mich nicht unbedingt wegen meiner zwei schlechten erlebnisse, sondern vielmehr wegen derer meiner mitstreiter.
ich les seit ca nem jahr, also lange bevor ich mich angemeldet hab, die berichte hier und das hat mir einiges an negativem erspart (gerade mal 2 vo ca 20 waren negativ, der rest gut bis sehr gut).
aber ich hab halt auch einige "neue" mädels getestet und da hat man eben keine vergleichsmöglichkeiten...
zu deinen punken 5-8: mach ich niemals
zu 4: kam nur 1x vor
zu 2+3: da kann ich dir nicht uneingeschänkt recht geben, kann auch trotzdem positiv sein
zu1: was denkst du, was ich stundenlang mache?
vielen dank für deine antwort,
lieben gruß, frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...