Hallo Jungs
wollte die Dame unbedingt mal besuchen heut hat es geklappt
nee 1/2 Stunde im Stau gestanden bei ihr angekommen ist eigentlich nett vorher am Telefon abgeklärt was sie macht alles das was in der Anzeige steht ok ich ins Bad sie sich ausgezogen und in die Kiste, hat auch gut angefangen aber dann wollte ich ZK macht sie nicht aber vor her sagte sie macht sie ok weiter sie geleckt sie geblasen dann Gummi drauf und durch genudelt mit ihrem künstlichen Gestöhne dann wollte ich sie Anal nehmen sie sagte mach ich nicht ich fragte war vor her besprochen sie, mach ich nicht mit jedem und das würde mehr kosten ich fragte das sie mir es ja vorher nicht gesagt hat und alles dabei währ ok ich wollte ihr dann in den Mund spritzen sie macht sie nicht ich fragte sie warum ich von Mannheim nach Darmstadt für so einen erbärmlichen Sex so weit fahre.
ich ins Bad und mich angezogen sie kommt und fragte mich gehst du schon ich richtig geladen aber bin ruhig geblieben sie wünschte mir dann noch einen schönen Tag.
So was von abzocke hab ich noch nicht erlebt, nach 20 Minuten ging ich dann.
Auf dem Heimweg wieder im Stau gestanden ich habe ein hals geschoben
Als sie mir einen geblasen hatt hab ich gedacht sie will ihn mir abreisen
:wein
:24:
Mfg
Skyppy
Wiederholung - 1000000%
wollte die Dame unbedingt mal besuchen heut hat es geklappt

ich ins Bad und mich angezogen sie kommt und fragte mich gehst du schon ich richtig geladen aber bin ruhig geblieben sie wünschte mir dann noch einen schönen Tag.
So was von abzocke hab ich noch nicht erlebt, nach 20 Minuten ging ich dann.
Auf dem Heimweg wieder im Stau gestanden ich habe ein hals geschoben
Als sie mir einen geblasen hatt hab ich gedacht sie will ihn mir abreisen

:wein

Mfg
Skyppy
Wiederholung - 1000000%