12.11.2007, 21:33
poiuztr123 schrieb:...Naja, ich werde hier so schnell nicht nochmal nen Bericht schreiben, wenn den Alle scheisse finden. ;-)
lieber poiuztr123,
Es kommt hier recht oft vor, daß ein 1.-Bericht als 1. 2. oder 3. Post sehr positiv geschrieben wird, zu positiv, und letztlich wird der Schreiber als Werber oder Pusher enttarnt.
Das ist jetzt keineswegs auf Dich bezogen, aber viele, vor allem die, die schon lang hier dabei sind, lassen ne gewisse Vorsicht walten beim Lesen eines s.o. beschriebenen Berichts und beim Beurteilen einer Werbeseite und aufgrund ihrer gesammelten Erfahrung liegen sie oft richtig mit ihrer Einschätzung.
Ich konnte in keinem Post entdecken, daß jemand Deinen Bericht nicht gut fand, geäußerte Vorsicht nach Ansehen ihrer Werbeseite sowie Äußerungen bezüglich Preis/Leistung sind überhaupt nicht auf Dich gemünzt....
Du solltest daher Geschriebens auch keinesfalls persönlich nehmen, so war es von keinem von uns gedacht...und weiter dabeibleiben sowie weiterschreiben.
Und solltest Du mal nen erfahrenen Rat brauchen, den findest und kriegst Du hier auch en masse
Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...