FO-Alarm Iwa (Eva, Eve), Bulgarin, Haus 9
GSDB21 schrieb:...Ich sag euch mal was war dutzende Male in der Lupi aber noch nie auf der linken Seite wenn man von der Mittelstraße aus kommt, dies war praktisch mein erstes Mal...

Welch ein Fehler, dann haste bisher z.B. Tamara und Agnietzka verpaßt...Smile

GSDB21 schrieb:...Ich unterhielt mich mit ihr und sie sagt 30 für das übliche und ich fragte, ob 40 mit FO? Sie hat mindestens 38 Sekunde nachgedacht, bis sie einwilligte....

Wenn das alle schreiben, die ungern gesehene zusätzliche Leistungen in der Lupi erhalten, wird sie wohl bald gar niemand mehr erhalten, egal bei wieviel Aufpreis...Eek

GSDB21 schrieb:...Sie sagte sie sei Bulgarin und 18 Jahre alt und würde diesen Job erst 6 Monate machen...
...danach Missio und Abschuss, hierbei hat sie mich schon umarmt, ich mag das in der Missio. Also keine passives Wegdrehen...

Kannst Du ihr Äußeres noch bissel beschreiben, denn das ließt sich schon recht gut und wenn jetzt noch das Optische paßt...Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
FO-Alarm Iwa (Eva, Eve), Bulgarin, Haus 9 - von Frauenliebhaber - 11.11.2007, 22:10