Carina, Kaiserallee 42
Heute nach langer Zeit mal wieder in der Kaiserallee 42, EG bei Kaiser geklingelt und mich für die Caroline entschieden, die mir sehr gut auf der HP gefallen hat. Keine Frage Sie sah auch so aus und hat ganz gutes deutsch gesprochen. So gut, dass ich fast 20 Min. verplaudert habe. Wie gesagt FO ohne, GV mit und halt versch. Stellengungen für 150 €uro. Küssen extra 30 €uro.
Gut so weit, wie gesagt die ersten 20 Min. verplappert, meine Schuld, dann aber losgelegt. Zuerst habe ich die Maid geleckt und deren Kitzler freigelegt. Sie roch sehr gut (Armani) und schmeckte überall vorzüglich. Glatt rasiert und keine Stoppeln die irgendwie stören konnten. Nachdem ich eine weile so verbracht habe und alles sauber geleckt habe, wurde ein Stellungswechsel vorgenommen. 69
Nun relaxte ich und die Gute blies mal kräftig mein bestes Stück. Sie ließ mich zuschauen und verdeckte nichts mit den Haaren oder mit dem Oberkörper. Es war ganz passabel, Blowjob allerdings wurde ich schon besser bedient, war jedoch ganz zufrieden mit der Leistung (Blasen nicht sehr tief und immer die Hand am Schaft) immer schön rauf und runter.
Irgendwann wurde ich gefragt „Kondom?“ Alla guuud; und gleich aufsitzen. Die Lady stand in der Hocke über mir und hat eingedockt, auch ein geiles Gefühl, zumal Sie jetzt die ganze Arbeit übernehmen konnte und ich nur dazuliegen hatte und meinen Pimmel aufrecht halten durfte. Hervorragend, so konnte ich es noch eine Weile aushalten, ganz toll. Engel
Alsdann die Missio eingenommen und langsam eingefahren und mit kleinen rhythmischen Bewegungen angefangen. Komisches Grunzen und Gestöhne vernommen, wahrscheinlich hat der Gretel das auch gefallen. Langsam die Schlagzahl erhöht und dann in einem Feuerwerk der Triebe gekommen. Nun waren noch 5 Min. und ich durfte noch eine Massage genießen, die allerdings in einem gestreichel meiner Haut endete.
Fazit; recht nette junge Frau, sehr sympathisch, verschmust und nichts für Freak´s. Ich hoffe Sie hat nur angenehme ebenfalls sympathische Kunden wie mich, dann wird Sie auch glücklich.
Mambo KA, Allaa guuud, dringemer oiner :cheers: :sauf

Nachrichten in diesem Thema
Carina, Kaiserallee 42 - von mambo05 - 11.11.2007, 19:58
Carina, Kaiserallee 42 - von Juka - 11.11.2007, 22:12
Carina, Kaiserallee 42 - von Flatratefucker - 31.12.2007, 00:01