basilio schrieb:und du scheinst Probleme mit dem Lesen längerer Texte zu haben. Ich habe bereits geschrieben, dass ich noch nicht in den Staaten war.(ich habs übrigens auch nicht gesehen
Ich wollte nicht mit dir diskutieren, da wie am Anfang bemerkt, eine solche grundsatzdiskussion nie zu einem ergebnis führt, erst recht nicht in einem Forum.
Mich hat der Satz mir den Wummen im Arsch aufgeregt, den Du ja jetzt als flapsig hinstellst.
Zu jeglichem Urtelen bezüglich er Bevölkerung dieses Landes, darfst du dich aufgrund deiner fehlenden Landeskenntnisse eh nicht äussern. Amerika mit Deutschland zu vergleichen ist Schwachsinn - versuch es mal mit Europa.
und wenn du dann irgendwelche Zahlen vorkramst, dann bitte auch zu Europa
Ich famd den Exkurs hier ganz interessant, da ich ihn im bekanntenkreis auch recht häufig geführt habe, habe ich auch ein Bild zu Basilo, den es ist immer derselbe Typ Mensch der hinter solchen aussagen steckt.
Ich habe auch nie gesagt, das ich nicht in Amerika bin, weil man da zuwenig verdient. ICH verdiene da im moment zu wenig, weil ich in einem deuschen Hype-Markt arbeite und momentan hier einfach mehr bezahlt wird. a das abnimmt bin ich auch schon wieder auf dem Sprung.
Gelernt habe ich mein Business in Amerika und zwar ohne Schule, Abschluss, Diplome oder sonstwas, sondern einfach, weil ich da war, es verstanden hab und es gemacht habe.
Das wäre schön wenn es hier auch so ginge
Bevor hier noch mehr Auflistungen zu Kriegen seit der Boston tea Party kommt. Zeitungsartikel und Historie diskutieren, hat wenig mit dem Land zu tuen.
Ich habe hier fertig und mein lebens- und liebenswertes Land genügend verteidigt
der irru:o
ach ja @basilo
du kannst wirklich schreiben, und hast anscheinend auch spass dran!
denke auch abundzu mal dran, das hier ein Hurenforum is
nimms nich zu persönlich