Wandi, jetzt Sternstr. 55a bei Frühling im 1. OG li., (zuvor Sternstr. 55a, OG2)
Hatte am Mittwoch das Vergnügen mit wandy. Beschreibung stimm wie oben. Die Narben stammen von 2 Schwangerschaften mit Kaiserschnitt
Ihre Location ist jetzt wieder Sternstr. 55a 1.OG bei Frühling
Ausgemacht waren 150 Euros für alles was du wolle.
Waschung durch sie, dann kurzes Warten, dann kam sie. Ihre Brüste sind sehr gut und groß für Thai.
Ihr Blaskonzert war nicht besonders, bot mir aber gleich 69 an wobei auch ihr Poloch gut zu bearbeiten war. Danach Gummierung und die erste Nummer, war aber nicht besonders. Danach leichte Massage. Jetzt wurde es Zeit für Anal, was sie hervorragend kann. Sie hielt voll dagegen. Danach kurze Ruhepause und wieder vaginal und zum abschluß in ihren Mund gespritzt, wäre aber auch noch mal anal drin gewesen, sie hat danach gefragt ob ich noch mal will, lehnte aber ab. Nach alleiniger Waschung und intensiven Abschiedsküssen war die Sitzung nach einer Stunde beendet.
Ihre Preise waren:
50 für Ficken
100 für 30 min
100 für Anal
150 für 1h
Einrichtung war 55a typisch (Trennwände) aber sehr sauber. Es werkelt noch eine Kollegin dort, war aber noch nicht dar, da ich schon um 9 eingelaufen bin.
Wiederholungsfaktor 100%
Trotz aller negativ Punkte ist sie sehr nett und es macht sehr viel Spass mit ihr. Behandelt sie gut. Sie ist ein Goldstück. Von der Sympathie nur mit den Mädels bei Renu gleichzu-setzen. Würde sie fast als Stern am Ludwigshafener Thaihimmel bezeichnen aber nur fast
Gruß
Teddy
P.S. ob der Preis verhandelbar ist weis ich nicht. Ich verhandle niht entweder bezahlen oder abhauen

Nachrichten in diesem Thema
Wandi, jetzt Sternstr. 55a bei Frühling im 1. OG li., (zuvor Sternstr. 55a, OG2) - von Teddy - 10.11.2007, 20:52