10.11.2007, 18:19
Die vermeintliche Helena heißt in wirklichkeit JELENA, habe da extra noch einmal nachgefragt.
Habe das Mädel nachdem ich das Viereck zu Fuß erkundet habe gebucht.
Sie ist wirklich superschlank und hat schöne gemachte Tittchen.
Das Silikon hat sie mir bestätigt, da stehe ich zwar nicht so drauf, aber die Dinger sind echt schön anzusehen und fühlen sich auch gut an.
Schöne harte rosa Stehnippelchen drücken sich gierig durch das T-Shirt und lassen sich gut zwirbeln und saugen.
Blank rasiert und echt eng, läßt sich ausgiebig fingern, wer etwas größer bestückt ist, der hat da schon leichte Probleme, aber es geht.
Sie zieht sich sofort aus und macht einen guten FO.
Beim f....en geht sie ganz gut mit und verdreht die Augen.
Entladen kann man sich auf ihren tollen Tittchen.
Würde das Mädel gern mal mit einem Stecherkollegen gemeinsam ...........
Versuche sie heute zu finden und frage ob sie daran Interesse hat.
Wenn ich an den kleinen Knackarsch denke, dann zieht es mich sofort wieder nach Dortmund.
Sie hat leider ihr Handy in einem Auto verloren und wenn sie ein Neues hat bekomme ich die Nummer.
Seit bitte nett zu ihr, sie ist ein liebes, nettes Ding.
Bis dann, slimbodylover
Habe das Mädel nachdem ich das Viereck zu Fuß erkundet habe gebucht.
Sie ist wirklich superschlank und hat schöne gemachte Tittchen.
Das Silikon hat sie mir bestätigt, da stehe ich zwar nicht so drauf, aber die Dinger sind echt schön anzusehen und fühlen sich auch gut an.
Schöne harte rosa Stehnippelchen drücken sich gierig durch das T-Shirt und lassen sich gut zwirbeln und saugen.
Blank rasiert und echt eng, läßt sich ausgiebig fingern, wer etwas größer bestückt ist, der hat da schon leichte Probleme, aber es geht.
Sie zieht sich sofort aus und macht einen guten FO.
Beim f....en geht sie ganz gut mit und verdreht die Augen.
Entladen kann man sich auf ihren tollen Tittchen.
Würde das Mädel gern mal mit einem Stecherkollegen gemeinsam ...........
Versuche sie heute zu finden und frage ob sie daran Interesse hat.
Wenn ich an den kleinen Knackarsch denke, dann zieht es mich sofort wieder nach Dortmund.
Sie hat leider ihr Handy in einem Auto verloren und wenn sie ein Neues hat bekomme ich die Nummer.
Seit bitte nett zu ihr, sie ist ein liebes, nettes Ding.
Bis dann, slimbodylover