03.12.2005, 01:22
Hi Latte,
schön das du es endlich geschafft hast dein riesenteil in die einzuführen
Ich hoffe sie hatte bei deinem Monster keine Schmwezen bei zu tiefem eindringen, und sie bleibt hoffentlich noch weiterhin so eng wie sie war
Nicht das nur noch du da den richtigen gripp hast mit deiner RIESENlatte 
Geiler Bericht, genauso hat es sich bei mir auch immer zugetragen, nur weis ich nie ob sie auch da is und daher verpass ich sie sehr oft oder erwische die Zeit in der sie pause hat ;( Sie ollte sich mal ein Diensthandy zulegen... :ausr:
Würde ihre riesenmelonen so gerne mal wieder durchkneten...
viel geiler wars als man noch auf und zwischen den Titten abspritzen durfte und daher auch TF ohne machen konnte, aber leider bietet sie diesen service nicht mehr an ;(
Gruss
Joe
der sie unbedingt wieder besuchen will und hoffft das sie auch mal da is.
schön das du es endlich geschafft hast dein riesenteil in die einzuführen

Ich hoffe sie hatte bei deinem Monster keine Schmwezen bei zu tiefem eindringen, und sie bleibt hoffentlich noch weiterhin so eng wie sie war

Geiler Bericht, genauso hat es sich bei mir auch immer zugetragen, nur weis ich nie ob sie auch da is und daher verpass ich sie sehr oft oder erwische die Zeit in der sie pause hat ;( Sie ollte sich mal ein Diensthandy zulegen... :ausr:
Würde ihre riesenmelonen so gerne mal wieder durchkneten...
viel geiler wars als man noch auf und zwischen den Titten abspritzen durfte und daher auch TF ohne machen konnte, aber leider bietet sie diesen service nicht mehr an ;(
Gruss
Joe
der sie unbedingt wieder besuchen will und hoffft das sie auch mal da is.