03.12.2005, 15:44
Zitat:Original von Okapi
Hallo AL!
Ich habe mit ihr gesprochen, und leider habe ich schlechte Neuigkeiten: Sie hat nicht vor, zurückzukommen, denn dort verdient sie ein zigfaches von dem, was sie in Bochum auf dem Eierberg verdient hat und zwar mit viel weniger Aufwand.
Deshalb wird sie nicht zurückkommen.
Ergo muß ich öfter nach Frankfurt!!
So long!
Okapi
tja,
schade drum das es ihr bei euch so gut gefällt, aber das sie weniger aufwand als aufm eierberg hat, soll ich das wirklich glauben :hmm
wenn ich dran denke das sie hier oft nur 2 oder 3 stunden gearbeitet hat, und in der zeit mehr geld eingesackt hat als die meisten anderen am berg, liegts doch klar auf der hand.
hätte sie wie in anfangszeiten gearbeitet, nachts und 8 bis 10 stunden, hätte sie nicht aus geldmangel wechseln müssen.
aber egal, andere mütter haben auch hübsche und geile töchter, und solange ich hier immer wieder solche finde hält sich meine wanderlust richtung ffm in grenzen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman