08.11.2007, 22:22
Hallo Männers
,
nach dem ich hier und auf diversen einschlägigen Seiten
die in dem einen oder anderen Bericht hier empfohlen wurden schon ein paar mal über die Bildchen mit der Susi und Ihren Big Meloni gestolpert bin und heute mal wieder früher als sonst die Arbeit verlassen durfte, dachte ich so bei mir man(n) könnte mal wieder was großes
in die Hand nehmen, also die Maus angerufen (016095375423, steht auch so im Wochenspiegel aktuell), siehe da, Sie ist auch besuchbar, muss aber terminiert werden da Sie nicht die einzige Bewohnerin ist.
Ich hatte Glück, Bude war frei, Preis 50 Euro 30 Minuten für FO (macht Sie aber nur bei entsprechender Hygiene und Sympathie, hab ich auch Glück gehabt
) und GVM. In der Wohnung angekommen, netter Smalltalk, einen Sprudel entsorgt und auf zur alleinigen Waschung, anschliessend verschwand Susi in der Nasszelle und kam kurz darauf wohlduftend im Eva-Kostüm zur Spielwiese, zuerst hab ich mal an Ihren wirklich enormen Glocken die Stimmprobe vorgenommen, genial. Ihre Frage auf gegenseitiges Französich habe ich natureallement nicht verneint.
Ihre Blastechnik ist echt vom Feinsten, kompletto ohne Handeinsatz und auch nicht gezahnt, als ich beim Erkunden Ihrer Liebesritze den mittlerweile mächtig geschwollenen Kitzler so immer wieder leicht angesaugt habe, tropfte die Liebe auf einmal wie ein Kieslaster vom Omlor:p. Dann nach so ein paar heftigen Zuckungen stülpte Sie mir ohne viel aufhebens den Conti über den Held vom Erdbeerfeld, sattelte auf und legte los als sollten wir ein Trabrennen gewinnen
, hier möchte ich noch den Tip an alle Schrumpfgermanen und Spargeltarzan ausgeben: wenn Ihr kleiner als 180 cm und leichter als 90 Kg seid, wird euch Susi mit dieser Technik locker und unauffindbar in der Besucherritze verschwinden lassen
, Sie hat zu den 85 EE Möpsen mit Sicherheit auch das passende Gewicht in der Region 85 bis 90 kg.
Nach dem Ritt bei dem ich die Mörderhupen masierte bat ich Sie mir den Rest mit Ihrem Zungenspiel zu besorgen, kein Thema für das Mädel, also die Lippen gespitzt und wie ein Dirt Devil mit 2000Watt die Nachkommenschaft aus meinen alten Eiern gezogen, anschliesend alles schön mit Kleenex gereinigt und back ins Bad zum Nudelwaschen.
Die ganze Aktion hatte dann doch 50 Minuten gedauert, war aber kein Diskussionsgegenstand, deshalb mein Fazit: Blasen 2+, Ficken 2+ (wer es denn aushält:p), Optik für mich 2-3 ist halt Geschmackssache, Service und Freundlichkeit 1, Wiederholfaktor 85% (so groß wie die Glocken)
@ the Mods, sollte das mit der Tel.Nr. n.i.O. sein korregiert das Bitte, Danke!
Gruß Carnifex ... der im Dezember Strohwitwer ist und dabei verarmen wird

nach dem ich hier und auf diversen einschlägigen Seiten

Ich hatte Glück, Bude war frei, Preis 50 Euro 30 Minuten für FO (macht Sie aber nur bei entsprechender Hygiene und Sympathie, hab ich auch Glück gehabt

Ihre Blastechnik ist echt vom Feinsten, kompletto ohne Handeinsatz und auch nicht gezahnt, als ich beim Erkunden Ihrer Liebesritze den mittlerweile mächtig geschwollenen Kitzler so immer wieder leicht angesaugt habe, tropfte die Liebe auf einmal wie ein Kieslaster vom Omlor:p. Dann nach so ein paar heftigen Zuckungen stülpte Sie mir ohne viel aufhebens den Conti über den Held vom Erdbeerfeld, sattelte auf und legte los als sollten wir ein Trabrennen gewinnen

Nach dem Ritt bei dem ich die Mörderhupen masierte bat ich Sie mir den Rest mit Ihrem Zungenspiel zu besorgen, kein Thema für das Mädel, also die Lippen gespitzt und wie ein Dirt Devil mit 2000Watt die Nachkommenschaft aus meinen alten Eiern gezogen, anschliesend alles schön mit Kleenex gereinigt und back ins Bad zum Nudelwaschen.
Die ganze Aktion hatte dann doch 50 Minuten gedauert, war aber kein Diskussionsgegenstand, deshalb mein Fazit: Blasen 2+, Ficken 2+ (wer es denn aushält:p), Optik für mich 2-3 ist halt Geschmackssache, Service und Freundlichkeit 1, Wiederholfaktor 85% (so groß wie die Glocken)
@ the Mods, sollte das mit der Tel.Nr. n.i.O. sein korregiert das Bitte, Danke!
Gruß Carnifex ... der im Dezember Strohwitwer ist und dabei verarmen wird

5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist
!
keine Lust auf Berufsschule hier