Nonplusultra bei gesext alias Rosy Paradiso LU alias paradisengel bei poppen.de
@mtume
Wie boxter schon schreibt, passen die Bilder weder zu Rosy, noch zu der zierlichen Wohnungsbesitzerin (?) aus Venezuela. Melli soll eine Kolumbianerin sein und ist wohl die angekündigte Nachfolgerin von Rosi.

Die gesperrten Aktionen habe ich auch heute bemerkt (war irgendwann im Sommer bei Nonplusultra aber schon mal der Fall, und hielt mich lange von einem Besuch ab - im Rückblick gesehen: leider). Hätte nämlich gern nochmals Rosy getroffen, doch die dürfte inzwischen wohl weg sein. Schade, aber eine längere Geschäftsreise verhinderte damit ein Wiedersehen...

Direkt vor meiner Abwesenheit habe ich Rosy kennengelernt und kann die Berichte oben bestätigen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Beste, was ich bisher erlebt hatte. Habe im professionellen Bereich zwar noch schönere Frauen erleben und noch etwas besseren Service geniessen dürfen, beides aber auch für deutlich höhere finanzielle Gegenleistungen...

Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich die fehlende Sprachbasis. Bisher war mir immer mit Deutsch oder Englisch eine Verständigung möglich - und ohne Gespräch fehlt mir doch etwas. Für einen gewissen Ausgleich sorgte aber ihre freundliche, entgegenkommende Art, "mit Händen und Füssen" haben wir uns dann doch irgendwie verständigt.

Insgesamt ein Erlebnis mit einem natürlich wirkenden jungen Frau, die sich wirklich bemüht, einen Gast zufrieden zu stellen. Würde mich daher freuen, wenn Rosy irgendwann mal wieder in der Gegend auftauchen würde!

Ob sich ein Besuch bei Melli ergibt, hängt davon ab, wann ich mal wieder in der Gegend zu tun habe - und auch von Euren Berichten...

Nachrichten in diesem Thema
Nonplusultra bei gesext alias Rosy Paradiso LU alias paradisengel bei poppen.de - von Redwhite - 08.11.2007, 16:39