Aileen aus der Blauen Lagune ehem. Villa Laika
Meine Paysex Revival Tour 2007 hatte im Januar mit einem Flop in Laikas Residenz begonnen. Michelle konnte mich wenig begeistern, das war der Bericht: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26139

Es juckte mich nach einer Wiederholung, die richtig Spaß machen sollte. Es hat lange gedauert, aber ich habe es tatsächlich geschafft. Nach satten 3 Jahren bin ich endlich wieder bei Aileen aufgeschlagen.

Sie ist älter geworden, ich bin älter geworden, beide sind wir nun reifer und besser geworden. Oder bilde ich mir das etwa ein?

Jedenfalls, an meinem damaligen Bericht gibt es keine wesentlichen Änderungen. Dieses Mal habe ich FO bei Aileen gewählt, habe folgerichtig auch auf 30 min erhöht. Auf das F beidseitig musste ich dafür verzichten, was mir bei Aileens gepflegtem Äußeren und ihrer in meinen Augen nach wie vor megageilen Figur nicht so leicht gefallen ist. Für die 30 min waren 80 € fällig, beidseitig wären es 20 mehr geworden, das ist leider ein Extra. Mit den Preisen der Villa Laika kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Nach Beseitigung einer kleinen Betriebsstörung könnte die Aktion beginnen. Aileen küsst nicht, wenigstens nicht ohne Extra-Honorar, aber dafür hat sie nach wie vor schöne flotte Sprüche drauf, die mir ungleich mehr Spaß bereiteten.

Aileens FO empfand ich als absolut spitze, schon feucht, tief, abwechselungsreich, ganz einfach: gekonnt. Damit hätte sie mich stundenlang verwöhnen können. Aber Aileen hat ja mehr zu bieten als das. Mit Aileeen ficken machte mir wieder großen Spaß, die schöne großen Naturboobies hüpfen zu sehen hat einen hohen Unterhaltungswert. Dann im Doggy, das Tattoo, einfach ein Genuss bei ihren schönen weiblichen Proportionen. Sie lässt sich dabei nicht lumpen, keine faulen Tricks wie z.B. Brüste aufs Bett, damit sie nicht hüpfen, kein Gezicke oder Meckern über das von mir gewählte Tempo bzw. die Tempowechsel.

Klarer Fall, wenn einem so viel Gutes wird gewährt, dann ist das einen vollen Conti wert. Der große Vorteil bei Aileen ist, dass ihre Körpermaße zu den meinen einfach optimal passen, besser geht es kaum, das treffe ich so nur selten. Ja, und so kam es dass ich das Haus bestens gelaunt wieder verlassen habe. Zeitdruck gab es keinen, überzogen haben wir auch nicht.

Was mir etwas gefehlt hat, ich fingere gerne auch etwas an der Muschi, die hat sie aber beim Vorspiel geschickt versteckt. Wahrscheinlich ein verhandelbares Extra. Tja, die Preise des Hauses...... Aileen ist Vollprofi, keine Frage. Sie bietet das gesamte Repertoire sexueller Dienstleistungen, auch FT und AV, für entsprechendes Entgelt. Mir hat sie den ausgehandelten Service vollumfänglich geboten, aber auch nicht mehr. Daher kommt die nächste Wiederholung in ? Jahren, denn ein umfängliches Vergnügen, das ich gerne mit ihr hätte, ist mir zu teuer.

Noch die aktuelle HP: http://www.villa-laika.saarpfalzkontakte.de

Setcard
Nationalität: Deutschland
Konfektion: 38
BH Cup: 80D
Größe: 170 cm
Haarfarbe: brünett
Rasiert: ja
tätowiert: ja
gepierst: nein

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Aileen aus der Blauen Lagune ehem. Villa Laika - von Metallfan - 08.11.2007, 16:00