Wilde Raubkatze Anna, aka Sandy - ASH (zuvor Riedstadt, Frankfurt) jetzt Wiesbaden
Die Bilder sind schon richtig geil!!!! Deswegen war ich auch schnurstracks vor 1-2 Monaten bei ihr.
Die Location war mir bekannt. Alter heruntergekommener Schuppen im Hof mit alter heruntergekommener Inneneinrichtung. Waren früher Osteuropäerinnen am Arbeiten.

Aber die Differenz ihrer Erscheinung zu den Bildern war heftig. Definitiv ist sie es auf den Bildern, aber sehr sexy gemacht. Ich sah sie in Jeans und Sweatshirt mit einem sehr gewöhnlichen Gesicht. Typ Bäuerin. Hat mich gar nicht angesprochen, aber ich blieb. Fehler!

Sie redete die ganze Zeit, was sie machen muss, damit ich schnell spritze, worauf die Männer abfahren. Dauernd Regieanweisungen gegeben, nach 2 Minuten Nee, so wird das auch nix, wir müssen was anderes ausprobieren, so kommst du ja nie. Ganz ganz abtörnend!

Ich meinte, der Sinn eines Dates könnte auch sein, eine erotische Atmosphäre aufzubauen oder sich einfach nur wohlzufühlen... Nee, meinte sie, die Männer kommen nur, um zu spritzen, und das müssen wir hinkriegen.

Atmosphäre war null. Ich war heilfroh, als ich endlich wieder auf der Strasse stand!

Aber vielleicht haben Andere sie von einer besseren Seite kennengelernt. Mein Einzeleindruck ist vielleicht nicht repräsentativ. Ich möchte ihr nichts Böses, vielleicht spricht sie einen anderen Kundenkreis an. Ich brauche Zärtlichkeit.

Nachrichten in diesem Thema
Wilde Raubkatze Anna, aka Sandy - ASH (zuvor Riedstadt, Frankfurt) jetzt Wiesbaden - von Wanne Eichel - 06.11.2007, 23:28