04.12.2005, 23:30
Wegen des guten Fickerlebis vor 2 Tagen bin ich noch mal bei Dorota vorbei. Heute hatte sie einen weißen Bikini an und wischte gerade den Boden. Eigentlich wollte ich wissen wie das mit dem Tittenfick ist, das macht sie mit Gummi ohne Aufpreis sagt sie. ohne nicht, FO auch nicht.
Wann sie das nächste mal wieder da ist hängt davon ab ob wieder am nächsten Donnerstag ein Zimmer frei ist. Handynummer will sie nicht geben. Dann habe ich erst mal tschüss gesagt. warum weiß ich jetzt auch nicht mehr. der Anblick war wieder so schön dass schon wieder die volle Geilheit zu spüren war.
Nachherwußte ich es . totaler Irrtum nicht wieder zu Dorota zu gehe an diesem Tag.
Dafür passierte das: wems interessiert:
M 36, Zi.24- voll danebengegriffen- sympathische Mexikanerin mit Chirurgen-Kunstkörper
Tschüss
M.latte, leicht gefrustet wegen der eigenen Dummheit
Wann sie das nächste mal wieder da ist hängt davon ab ob wieder am nächsten Donnerstag ein Zimmer frei ist. Handynummer will sie nicht geben. Dann habe ich erst mal tschüss gesagt. warum weiß ich jetzt auch nicht mehr. der Anblick war wieder so schön dass schon wieder die volle Geilheit zu spüren war.
Nachherwußte ich es . totaler Irrtum nicht wieder zu Dorota zu gehe an diesem Tag.
Dafür passierte das: wems interessiert:
M 36, Zi.24- voll danebengegriffen- sympathische Mexikanerin mit Chirurgen-Kunstkörper
Tschüss
M.latte, leicht gefrustet wegen der eigenen Dummheit