BG27 PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer)
Es gibt sie immer noch. Ich hab sie samstags vor 2,5 Wochen in der PH, Zi 22 getroffen. Toller Anblick, geile Auslage im BH. Hatte ein Nichts von durchsichtigen Gazetuch oder sowas um ihre verführerischen Hüften geschlungen. Aber was mir den Rest gab, waren ihre frechen, blitzenden Augen. Die Frau hat mich im Nu erobert. 50 für die halbe Stunde mit franz beidseitig geopfert.
Ich weiss nicht mehr so genau, wie der Ablauf war. Ich hab sie ausgiebig geleckt, gutes und langes 69. Der Kick war, es funkte zwischen uns. Ihre tollen Augen wurden immer verführerischer. Meine Komplimente haben ihr richtig gut getan. Sie hat aus Sympathie geküsst und hatte Angst davor, sich zu verlieben. Wir hatten einen richtig harten Ritt in der Löffelchenstellung, bei dem nicht nur ich, sondern auch sie kam! Ich glaube ihr das. Wow, gemeinsame Zigarette, weiteres Streicheln und Küssen. Ich hab ihr versprochen, ich drehe ne Runde durch die City und komme wieder.

Gesagt getan. die 2. 50€ investiert. ca. 1,5 Stunden später. Die 2. runde fing natürlich viel vertrauter an. Es war wie bei einer Freundin. Diese Augen. Diese Lippen. Nur der 2. Schuss blieb mir versagt. Er kam einfach nicht ;-) War bei diesem Date aber nicht so wichtig. Die halbe Stunde war trotzdem saucool.

Das war nachmittags gegen 16:00 Sie erzählte, sie arbeitet nur samstags und auch nicht jeden Samstag. Ich könnte sie heute nacht bis 3 Uhr noch mal besuchen. Ich hatte es echt vor, war dann aber zu faul, in der Nacht nochmal in die City zu fahren.

Vergangenen Samstag hat sie wieder gearbeitet (14 Tage später). Ich hatte ihr meine Nummer gelassen, um mich zu informieren, wann sie wieder arbeitet. Sie hat sich gemeldet, aber leider konnte ich vergangenen Samstag nicht...

Wenn ihr Samstags mal auf der Pirsch seid, gönnt euch diesen fröhlichen Leckerbissen. Sie trägt viel Silikon mit sich rum, hat aber trotzdem den Freundin-von-nebenan-Charme.

Es wäre ein Traum, mit ihr eine Poppbeziehung auf Freundschaftsbasis aufzubauen. Aber das bleibt sicher ein Traum ;-)

Nachrichten in diesem Thema
PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer) - von Frankfurter Rindswurst - 05.10.2006, 18:27
PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer) - von Frankfurter Rindswurst - 06.10.2006, 08:30
PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer) - von Frankfurter Rindswurst - 11.10.2006, 09:38
PH 4.Stck Marianna (wechselnde Zimmer) - von Wanne Eichel - 06.11.2007, 13:49