06.11.2007, 08:41
Willkommen an Board DS1983.
Mal nicht so spärlich mit den Infos. Wenn Du schon nicht verrätst wie und wo Du auf sie aufmerksam geworden bist, könntest Du wenigstens noch ein paar Infos von der HP dazupacken. Denn wenn Du nicht selbst den Mut aufbringst mal ins kalte Wasser zu springen, um anschließend zu berichten, dann macht es vielleicht ein anderer. Das setzt natürlich voraus das die HP Bestand hat und um dem vorzubeugen ...
btp, der hofft demnächst auch ein paar Berichte aus Deiner Feder zu lesen.
Mal nicht so spärlich mit den Infos. Wenn Du schon nicht verrätst wie und wo Du auf sie aufmerksam geworden bist, könntest Du wenigstens noch ein paar Infos von der HP dazupacken. Denn wenn Du nicht selbst den Mut aufbringst mal ins kalte Wasser zu springen, um anschließend zu berichten, dann macht es vielleicht ein anderer. Das setzt natürlich voraus das die HP Bestand hat und um dem vorzubeugen ...

Zitat:Ich mag es zärtlich aber auch mal heftig, das ist Situationsabhängig.
Ich mag es wenn man mich fingert, oder mit einem Dildo bearbeitet, genauso wenn man mich vögelt, aber nur mit Schutz und dabei macht mir Vaginales, wie auch Anales Vögeln richtig Spaß.
Ich werde gerne geleckt und blase auch gerne, das mache ich auch ohne Gummi und schlucke auch gerne Deinen heißen Saft!
Ich bin also für vieles offen.
btp, der hofft demnächst auch ein paar Berichte aus Deiner Feder zu lesen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.