04.11.2007, 16:44
Hallo,
ich war diese Woche bei Alicja. Ich habe ihre Anzeige bei Ladies
http://www.ladies.de/HTML/SUCHE/alles_mo...eField.y=0
gesehen. Die Fotos stimmen und sind aktuell.
Ich habe kurzentschlossen angerufen und einen Termin vereinbart, dann ab nach SB. Leider war sie noch besetzt und ich musste 15 Min. warten.
Bei ihr geklingelt, rein in den Aufzug und in den 4. Stock.
Dann die Überraschung:
1/2 h 80
3/4 h 100
1h 150
Hatte aber Druck und habe dann die 80 Nr. gewählt, F beidseitig, alles anfassen und küssen, GV.
Zum küssen hatte sie nicht die richtige Lust. Ging zwar, war aber nicht toll.
Anfassen ging nachdem sie endlich allen Fummel aushatte. So hatte ich dann wenigstens etwas Spaß beim auspacken
Beim französich hat sie leider die Beine nicht auseinander bekommen, ging zwar auch so, aber weit weg von gut. Dann Kondi drüber und Blaskonzert mit Eierkraulen. Das konnte sie recht gut.
Danach habe ich sie mal eine Runde ausreiten lassen und Doggistyle bis zum Ende.
Für 80 Teuros bin ich besseres gewohnt. Wer auf Optikfick steht bekommt was, sonst könnte es schnell eine Enttäuschung werden.
Wiederholungsgefahr 0 %
ich war diese Woche bei Alicja. Ich habe ihre Anzeige bei Ladies
http://www.ladies.de/HTML/SUCHE/alles_mo...eField.y=0
gesehen. Die Fotos stimmen und sind aktuell.
Ich habe kurzentschlossen angerufen und einen Termin vereinbart, dann ab nach SB. Leider war sie noch besetzt und ich musste 15 Min. warten.

Bei ihr geklingelt, rein in den Aufzug und in den 4. Stock.
Dann die Überraschung:
1/2 h 80
3/4 h 100
1h 150
Hatte aber Druck und habe dann die 80 Nr. gewählt, F beidseitig, alles anfassen und küssen, GV.
Zum küssen hatte sie nicht die richtige Lust. Ging zwar, war aber nicht toll.
Anfassen ging nachdem sie endlich allen Fummel aushatte. So hatte ich dann wenigstens etwas Spaß beim auspacken

Beim französich hat sie leider die Beine nicht auseinander bekommen, ging zwar auch so, aber weit weg von gut. Dann Kondi drüber und Blaskonzert mit Eierkraulen. Das konnte sie recht gut.
Danach habe ich sie mal eine Runde ausreiten lassen und Doggistyle bis zum Ende.
Für 80 Teuros bin ich besseres gewohnt. Wer auf Optikfick steht bekommt was, sonst könnte es schnell eine Enttäuschung werden.
Wiederholungsgefahr 0 %