Warnung: Loredanna + Valentina im Haus Venus (Birkenau)
redneck schrieb:...Nach fünf Minuten frage sie, ob ich denn abspritzen wolle. Es war ein Meisterstück, dass ich bei dem grottigen Service überhaupt abgespritzt habe. Das war für 50€ Abzocke pur. Noch schlimmer erging es wohl meinem armen Kumpel, der Valentina gebucht hatte. Als er sie gefickt hatte, meinte sie nach 1 -2 Minuten, er solle bitte kommen. Da eröffnete sich folgendes Gespräch:
Kumpel: "Wir haben doch gerade erst angefangen???"
Valentina: "Das hier ist das Quickie-Zimmer."
Kumpel: "Und weiter?"
Valentina: "Du bekommst für 50€ nur Quickie. Wenn du mir nochmal 30€ gibst, dann können wir länger und ich blase ohne Kondom."
Kumpel: "Nein, kein Interesse."
Valentina: "Dann spritz bitte ab. Du trägst ein Quickie-Kondom."
Kumpel: "Ein was?"
Valentina: "Ein Quickie-Kondom. Die sind ganz dünn und halten nicht so lange. Deshalb können wir nicht so lange ficken. Wenn du nicht abspritzt, dann mach ich mit der Hand fertig."
Kumpel: "Hallooo? Ich habe für 20 Minuten gebucht. Wir sind gerade mal fünf Minuten auf dem Zimmer."
Valentina: "Die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt, wo du mir das Geld in die Hand gibst." (Valentina war vorher wohl duschen und hat das Geld verstaut, was wohl 5 - 10 Minuten gedauert hat).
Kumpel: "Ok, das reicht."
...

das ist ja nicht zu fassen, was die da abgezogen hat...EekEekEek

Ich hab ja schon vieles gelesen, was kräftig daneben ging, aber das hier...bin echt sprachlos...

Auf jeden Fall Danke für die Warnung ans Board...Beifall

und Dir und Deinem Kumpel beim nächsten Mal mehr Erfolg Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Warnung: Loredanna + Valentina im Haus Venus (Birkenau) - von Frauenliebhaber - 03.11.2007, 21:33