Atlantis (Elite) - Giuliana (Dt-Yug)
Nachdem die Berichte über das neueröffnete Atlantis in den letzten Tage zunehmend nüchterner wurden und ich noch den Gutschein von der Eröffnungsparty einlösen musste ging es pünktlich am Reformationstag ins sündige Münster-Altheim, um dort die aktuelle Lage auszutesten.

Um es gleich vorwegzunehmen - von dem Zauber der Eröffnugsparty war nicht mehr viel zu spüren. Man hatte fast den Eindruck, dass das soeben noch neu eröffnete Atlantis bereits wieder seinem Ende entgegensieht. Klar - es war unter der Woche - aber so dröge hatte ich mir die ganze Sache dann doch nicht vorgestellt.

Über die gesamte Aufenthaltsfläche verteilt hingen etwa 5 Dreibeiner müde in den Sofakissen. Eine vergleichbare Zahl von CDL's räkelte sich nicht minder apatisch auf den verschiedenen Sitzgelegenheiten und wartete verzweifelt auf Publikum. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass das Kino nicht mehr als Raucherbereich verwandt wird, sondern mittlerweile der Vorraum vor den kleinen Fickboxen von der Bar aus gesehen links.

Nach einigen Rundgängen landete ich in den Armen von Giuliana, einem alten Schlachtroß aus Atlantis-Zeiten, die nach längerem Aufenthalt in Fellbach zwischenzeitlich auch einmal kurz im Palace und in BHH aufgetaucht war.

Giuliana ist geschätzte 30 Lenze alt, eingentlich sehr ansehnlich mit langen blonden Haaren, KF 36, gut gemachten Hupen und angemessen nuttiger Ausstrahlung. Das Aufwärmgespräch verlief zwar etwas mühsam aber mangels Alternativen ging es nach einigen Minuten nach oben in eines der grosszügen Zimmer. Dort angekommen gab es angenehme ZK's, ein paar Streicheleinheiten und nach Absprache des gewünschten Zeitlimits ein gekonntes Gebläse, welches nach wenigen Sekunden in einer 69'er Einlage mündete. Auch hier wurde nur kurz verweilt (die halbe Std. durfte ja keinesfalls überschritten werdenEngelteufel) und so wurde aufgummiert.

Giuliana begann von oben, drehte sich nach wenigen angedeuteten Schüben um und präsentierte ihr ansehnliches Hinterteil - der eigentliche Höhepunkt der SessionBig Grin.

Aber auch hier wurde nicht verweilt und man begab sich in die Rückenlage, um mich in der Missio einlochen zu lassen. Irgenwie war ihr das aber auch nicht recht, denn jeder Versuch, auf zumindest auf halbe Tiefe vorzudringen wurde mit grossem Gejammer kommentiert, dass das doch eindeutig zu tief wäre und Schmerzen bereiten würde.

Tja - was tun - ficken ging eigentlich nicht und blasen wollte sie ja irgendwie auch nicht - und so drehte sie sich um, damit wenigstens von Hinten die Sache mit eingeschränktem Hub zum Abschluß gebracht werden könnte. Also noch einmal vorsichtig eingelocht und hochkonzentriert auf den ersten drei cm zaghaft herumgejuckelt, damit die Angelegenheit irgendwann ein Ende findet, was sie dann auch mit einiger Anstrengung meinerseits tat. Blöderweise hatte ich beim Abschuß für einen Stoß kurz die Kontrolle über die Einschubtiefe verloren, was auch gleich mit gossem Geschrei quittiert wurde:cuss.

Danach noch ein wenig blabla, kurze Säuberung und ab zum Spind, wo 50 Steine den Besitzer wechselten.

Alles in Allem ist Giuliana doch eine Nette, mit der man sicher aufgrund der optischen Assets und gekonnter Verrichtungen einiges an Spass haben kann. Ficken an sich war allerdings bei mir einfach nur Scheisse, was sicher nicht an meinem überdimensionierten Arbeitsgerät liegen kann. Woran das mal wieder lag, weiss ich auch nicht. Aber wer nicht wirklich ficken kann, hat aus meiner Sicht in einem FKK-Club nichts verloren. Daher aus meiner Sicht eigentlich keine Wiederhohlungsgefahr...

nerdbuster, der Alina vermisst hat...:wein

Nachrichten in diesem Thema
Atlantis (Elite) - Giuliana (Dt-Yug) - von nerdbuster - 02.11.2007, 12:29