Köln: tabuloser Sex ohne Hemmungen im Hotel
hi mabuse,
ähnliches ist mir auch schon passiert,gerade wenn du gretels auf der strasse aufreißt.
eine habe ich schon mal in den mannheimer quadraten losgeschickt,daß sie kondome besorgen soll.
wir fickten dann ganz krass auf einer wiese,in einer lauen sommernacht,umrandet von mehrfamilienhäusern,so daß uns jeder hätte sehen können.
und da ich zugelötet war,merkte ich erst nichts,daß kein kondom im spiel war,und feuerte meinen cum in ihre lustgrotte.
ein anderes mal in einer bar,war auch zugelötet,aber diesmal mit etwas verstand,wollte die puppe im separee mit mir ohne ficken.
ich sagte zu ihr,daß lassen wir besser bleiben,darauf antwortete sie,sie sei ein sauberes mädchen.
mag sein,erwiederte ich,aber wer weiß schon,wie es bei mir aussehen könnte.
dies überzeugte sie.
gruss,chinanski,der es dann lieber mit vollprofis treibt,und der hofft,daß ihm fry nicht erneut vorwirft,daß er abschweift,er aber mabuse noch eine antwort schuldete,er mit sicherheit hier keine ao-diskussion führt,und dies niemals tun wird,weil daß jeder mit sich selbst ausmachen muß,aber mabuse einige erfahrungen auf der strasse von mannem mitteilen wollte.
so long.
brothers in arms.

Nachrichten in diesem Thema
Köln: tabuloser Sex ohne Hemmungen im Hotel - von chinanski - 16.05.2006, 11:18
Köln: tabuloser Sex ohne Hemmungen im Hotel - von Cologne1973 - 17.05.2006, 08:40