Zitat:was ich hab das will ich nicht/was ich will das hab ich nicht
Dies ist genau das Problem mit welchem ich schon als Kind (betreffend Spielzeug) zu kämpfen hatte

Bin ein Beziehungsmensch (brauch jemand zum Kuscheln) und eigentlich seit ich volljährig bin ständig irgendwie in festen Händen, zwischenzeitlich auch mit Ring am Finger. Dabei stell ich mir oft vor, welch grenzenlose Freiheit doch ein Single haben muss und wäre es in manchen Situationen zu gerne. Meine längste Zeit ohne Beziehung dauerte nur etwas über ein Jahr und ich denke oft daran zurück. Hatte damals fast jedes WE ein anderes Date und hab es richtig genossen aus den Vollen zu schöpfen - auch wenn der Grad zwischen Flirt und Beziehungswunsch oft sehr schmal war.

Heute gönne ich mir den Pay6 - zum einen als Abwechslung zum häuslichen (selten gewordenen) Blümchensex, zum anderen um eine gewisse Bestätigung zu bekommen, welche ich sonst privat immer weniger erfahre. Jedoch ist der Pay6 auch kein Ersatz, dafür ist einfach zu wenig Zeit (falls Symphatie vorhanden) oder eben die Nummer zu professionel... hin und wieder ein One-Night-Stand wäre toll - aber wie und mit welchem Alibi? Sowas würde nur funktionieren wenn a) für Geld (also wieder Pay6) oder b) mit einer die ebenfalls gebunden ist - alles andere würd nicht gutgehn.

Don