Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies
Hi Junx,

erstmal 'Danke' für Eure Feedbacks. Dies war allerdings nicht mein Einstandsbericht, ich habe schon ein paar andere geschrieben...

Auf der "Speisekarte" der Saarlandstr. 136 kosten 45 Minuten 130 €, aber mit Aufnahme halt leider 50 € mehr, daher der hohe PreisVerärgert.
Ich hätte auch 2x kommen dürfen, bin aber mit meinen fast 50 Jahren zum
O.C.O. (= One Cum Only:wein, toller Ausdruck, oder?, habe ich selbst erfunden) mutiert, mit 30 war das halt noch anders...

Ich war vor einigen Jahren einmal bei Pai, als diese noch in einem Stadtteil von Worms werkelte, das hat mir aber nicht so gefallen.
Mir war's A) etwas zu professionell mit viel Zeitdruck und B) hatte ich die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, ich würde eine 12 jährige vögeln (die ist halt so klein und zierlich!) und da steh' ich nicht drauf...
Also für mich ist das keine Frage: Ich bevorzuge Lisa, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, die manche von Euch vielleicht nicht teilen...

Greets von Shuffle, der noch ganz oft sein Geld für Paysex ausgeben will und natürlich in diesem tollen Forum darüber berichten wirdWinke

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von remote_control - 26.04.2007, 12:20
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von Biomechanic - 31.10.2007, 14:44
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von Shuffle - 02.11.2007, 03:44
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von der-sich-den-wolf-hackt - 16.11.2008, 02:17
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von maulfisch - 10.03.2009, 23:13