Lupinenstraße: Tag oder Nacht? Wochentag oder Wochenende?
Poppelsdorfer schrieb:...mir scheint, in der Lupi hat man die besten Aussichten, einen guten Service zu bekommen, wenn man unter der Woche vor Sonnenuntergang aufschlägt. Problem: Man kann sich nicht unbedingt aussuchen, wann man Freizeit hat.
,,,

Das würde ich voll und ganz unterschreiben...

Wobei ich noch nachfügen würde, daß so etwa ab dem 23-24. eines Monats die Chancen noch besser sind, da dann deutlich weniger los ist und die Wahrscheinlichkeit, gewünschtes Mädel anzutreffen sehr groß ist, da dann viele derer, die sowohl von uns als auch von etlichen Mädels eher weniger gern gesehen sind, ein schwarzes Loch im Geldbeutel haben bis zum nächsten 1.

FL, weder diskriminierend, rassistisch oder ähnliches, nur die Wahrheit schreibend.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Lupinenstraße: Tag oder Nacht? Wochentag oder Wochenende? - von Frauenliebhaber - 01.11.2007, 11:00