31.10.2007, 16:25
Ich hol das mal nach oben, um den Kollegen nicht dumm sterben zu lassen
.
Gleich eins vorweg: Ich weiß zwar, wo die Lupi ist, war da aber noch nie
! Neulich sollte meine Lupi-Entjungferung sein, aber die Verkehrsverhältnisse verhinderten das
.
Aber: Die Lupi läuft als Prostitutions-Straße wahrscheinlich genauso wie das BHV in FFM. Die Gesetze des Marktes düften sehr stark in das Service-Level und Preisspiel eingreifen. Folge: Haben die Mädels gut zu tun (Abends, vor allem am Wochenende; extrem am ersten Samstag im Monat
) sinkt das Service-Level und/oder steigt der Preis.
Insofern bin ich zum Beispiel mit dem Termin des Frankfurt-Stammtisches am 1.Samstag im Monat nicht ganz glücklich. Meine Erfahrungen mit neuen Girls sind dann verglichen mit meinen "normalen" Fickzeiten eher durchwachsener Art.
Daher verlege ich meist Neu-Testungen auf andere Termine und gebe mich mir bekannten Ladies hin
.
Leider hast Du oben kein Multiple-Choice zugelassen sonst wäre daher meine Antwort gewesen (ohne die Lupi zu kennen):
Wochentags tagsüber; am besten vor 12Uhr oder zwischen 14 und 17 Uhr!
Gruß DH,
dessen berufliche Situation solche Fickzeiten auch erlaubt

Gleich eins vorweg: Ich weiß zwar, wo die Lupi ist, war da aber noch nie

Aber: Die Lupi läuft als Prostitutions-Straße wahrscheinlich genauso wie das BHV in FFM. Die Gesetze des Marktes düften sehr stark in das Service-Level und Preisspiel eingreifen. Folge: Haben die Mädels gut zu tun (Abends, vor allem am Wochenende; extrem am ersten Samstag im Monat

Insofern bin ich zum Beispiel mit dem Termin des Frankfurt-Stammtisches am 1.Samstag im Monat nicht ganz glücklich. Meine Erfahrungen mit neuen Girls sind dann verglichen mit meinen "normalen" Fickzeiten eher durchwachsener Art.

Leider hast Du oben kein Multiple-Choice zugelassen sonst wäre daher meine Antwort gewesen (ohne die Lupi zu kennen):
Wochentags tagsüber; am besten vor 12Uhr oder zwischen 14 und 17 Uhr!
Gruß DH,
dessen berufliche Situation solche Fickzeiten auch erlaubt