Lupinenstraße: Tag oder Nacht? Wochentag oder Wochenende?
Ich hol das mal nach oben, um den Kollegen nicht dumm sterben zu lassenBig Grin.

Gleich eins vorweg: Ich weiß zwar, wo die Lupi ist, war da aber noch nieEek! Neulich sollte meine Lupi-Entjungferung sein, aber die Verkehrsverhältnisse verhinderten dasUnglücklich.

Aber: Die Lupi läuft als Prostitutions-Straße wahrscheinlich genauso wie das BHV in FFM. Die Gesetze des Marktes düften sehr stark in das Service-Level und Preisspiel eingreifen. Folge: Haben die Mädels gut zu tun (Abends, vor allem am Wochenende; extrem am ersten Samstag im MonatAugen Roll) sinkt das Service-Level und/oder steigt der Preis.

Insofern bin ich zum Beispiel mit dem Termin des Frankfurt-Stammtisches am 1.Samstag im Monat nicht ganz glücklich. Meine Erfahrungen mit neuen Girls sind dann verglichen mit meinen "normalen" Fickzeiten eher durchwachsener Art.Unglücklich Daher verlege ich meist Neu-Testungen auf andere Termine und gebe mich mir bekannten Ladies hinBig Grin.

Leider hast Du oben kein Multiple-Choice zugelassen sonst wäre daher meine Antwort gewesen (ohne die Lupi zu kennen):

Wochentags tagsüber; am besten vor 12Uhr oder zwischen 14 und 17 Uhr!

Gruß DH,
dessen berufliche Situation solche Fickzeiten auch erlaubtBig GrinBig GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Lupinenstraße: Tag oder Nacht? Wochentag oder Wochenende? - von Dreckshesse - 31.10.2007, 16:25