Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies
sloopy schrieb:...Es gibt hier sicher einige, die sich Tips holen, von denen du aber selbst nichts hörst.
Sie genießen im Stillen und lassen andere nicht daran teilhaben.
Aus Sorge, es könnte zu viel Zulauf geben oder was auch immer.

Da hast Du wohl leider recht...aber jeder Einzelne, der irgendwann doch mal postet, ist ein Gewinn fürs Board.

FL, der auch ein halbes Jahr erst mal nur RO war...und sich dann doch traute.

Etwas off tpic, aber diese Steilvorlage möchte ich für nen Hinweis an die Nicht-berichte-Schreiber nutzen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von remote_control - 26.04.2007, 12:20
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von Frauenliebhaber - 30.10.2007, 23:07
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von Biomechanic - 31.10.2007, 14:44
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von der-sich-den-wolf-hackt - 16.11.2008, 02:17
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von maulfisch - 10.03.2009, 23:13