FL´s Clubentjungferung im FFK-Haus Stuttgart-Fellbach in 4 Akten
4. Akt-Lena

Lena, ca 24-jährige Lettin, ca 180cm, ca KF36, ca 85b/c, ganz rasiert, ewig lange Beine, lange brünette Haare, sehr hübsches Gesicht, Bauchnabelpiercing, klasse Figur, klasse Deutsch, sehr niveauvoll.

Sofort war ein gewissen Vertrauensverhältnis zu Lena da und ich fühlte, mit ihr die richtige Wahl getroffen zu haben.

Im Zimmer angekommen, zog sie ihren knappen String und ihre Stöckelschuhe aus, mehr hatte sie ja nicht an, dann legten wir uns aufs Bett.
Wir fingen langsam und ganz zart an, uns zu streicheln, dann sanft zu küssen, erst nur mit den Lippen, dann vorsichtige ZK, die nach und nach wilder wurden, Lena küsst phantastisch, dann gingen wir beide in Küsse auf hals, Gesicht, Schultern, Brust und Arme über, Lenaist dabei unheimlich zärtlich und sie scheint meine Sanftheit ebenso zu genießen.

Lena hat einen tollen Körper und es ist sehr erregend, diesen zu berühren und zu streicheln, nach intensivem Streicheln und Geknutsche, boah ist das schön, arbeitet sie sich langsam tiefer und fängt sehr sanft an zu blasen, sofort hab ich nen Ständer und genieße sehr, ihren Mund und ihre Zunge zu spüren, während ich ihren Rücken streichle.
Immer wieder schaut sie mal nach oben und sucht meine Augen, was mich voll anturnt.

Nach ner Weile verändert sie nach und nach ihre Position und ohne mit blasen aufzuhören schafft sie es, dass sie rücklinks über mir ist.
Was für ein herrlicher Anblick, ihre Lustgrotte so vor mir zu sehen, zumal sie ihre Hüfte sehr tief absenkte, sodaß ich problemlos alle Stellen mit meiner Zunge erreichen konnte.
Ganz sanft streichelte ich ihre Lippen mit meiner Zunge, sie kommentierte das mit leichtem Stöhnen, was mich weiter erregte, ihr blasen wurde etwas fester, tiefer und schneller und ich passte mein Lecken ihrer Reaktion an, was ein verstärken ihres Stöhnens bewirkte.

Zu gern hätt ich so weitergemacht bis zum Schluß, was wohlmöglich für sie auch ok gewesen wäre, aber ich wollte diese tolle Frau auf keinen Fall verlassen, ohne mit ihr gefickt zu haben.
Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt unbedingt ficken mag, worauf sie noch in dieser Position ein Gummi mit dem Mund montierte.
Dann stieg sie von mir, sah mich etwas fragend an und ich drückte sie sanft mit dem Rücken aufs Bett.
Ich legte mich auf sie und drang in sie ein, wobei sie anfangs noch etwas eng war, was sich aber schnell änderte.
Ich legte meinen Arm unter ihren Kopf, begann meinen Unterkörper langsam kreisend zu bewegen und wir küssten uns sanft dabei.
Das war so was von gut, langsam steigerte ich mein tempo, aus kreisenden bewegungen wurden erst leichte Stöße, dann langsam etwas festere, sie drückte mich fester an sich und umklammerte mich enger, unsere Küsse wurden fester und fordernder, ihr Stöhnen wurde heftiger...

Scheiße, ich werd grad beim Schreiben schon wieder scharf auf Lena, wenn ich an diesen Fick mit ihr zurückdenk...

Ab und zu spannt sie ihre Vaginalmuskeln an, wir steigern uns immer mehr und umklammern uns immer fester, ich hab den Gedanken im Kopf „Lena, ich liebe Dich“, wir ficken ewig lang und ich genieß mit Lena endlich mal die Vorteile eines Zweitficks, bis ich schließlich komm mit dem schönsten Orgasmus, an den ich mich erinnern kann.
Da meine Erektion aber nicht gleich verschwindet, mach ich mit langsamen Bewegungen weiter, während wir wieder mit sanften ZK forfahren und langsam die Anspannung ausklingen ließen.

Wir blieben noch kurz so liegen und ich bedankte mich bei Lena für dieses wahnsinnserlebnis und dafür, dass es mit ihr meine Premiere war, ein zweites mal zu kommen, was sie sichtlich freute.

Wir zogen uns an und nach etwa 35min verließ ich mehr als zufrieden mit Lena das Zimmer.

Fazit:
Lena ist ganz große Klasse, sie ist sehr hübsch, sehr zärtlich, küsst ganz toll und sie genießt den Sex ebenfalls sehr , was auch aus dem Gespräch mit ihr zu entnehmen war und man auch deutlich spürt mit ihr.

Lena ist eine absolute Bank und unbedingt zu empfehlen! Sabber Gott

Schnell noch zum Ende:
Zurück an die Bar, noch bissel mit zap, D. und R. gequatscht, von Lena mit küsschen verabschiedet und dann hochzufrieden nach Hause gefahren mit nem unvergesslichen Erlebnis im Gepäck.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
FL´s Clubentjungferung im FFK-Haus Stuttgart-Fellbach in 4 Akten - von Frauenliebhaber - 30.10.2007, 21:23