FL´s Clubentjungferung im FFK-Haus Stuttgart-Fellbach in 4 Akten
Ich ging sehr zufrieden und entspannt zurück an die Bar, wo zap schon saß, inzwischen hatte er an der Bar 2 klasse Typen namens D. und R., kennengelernt und wir erzählten uns gegenseitig von unseren Erlebnissen bei nem klasse schmeckenden Weizen.

Da tauchte wieder die tolle Valeria auf und nachdem sowohl zap als auch ich gerade gut versorgt worden waren, nahm sie sich D. an, der zugleich mit ihr verschwand. R. ging bissel saunieren und zap und ich unterhielten uns weiter.

Da gesellte sich Lena zu uns, sie sah schon echt klasse aus und wir unterhielten uns prima mit ihr, sie ist sehr niveauvoll und wir hatten ein wirklich interessantes Gespräche mit ihr.
Ab und zu berührte sie mich mit ihrem Bein, wie wenns zufällig war, auch mal streifte ihr unverhüllter Busen meine Schulter, und ich bekam direkt nen Ständer.
Irgendwie war ich schon geil auf sie, nur schreckten mich ihre 180cm bissel ab bei meinen 170...
Lena zeigte sich als sehr liebes, natürliches und sehr niveauvolles Mädel und sie blieb bestimmt 20min bei uns, eh sie wieder ging.

D. und R. kamen dann irgendwann zurück, wir quatschten noch ne ganze weile an der Bar und gingen dann zusammen zum Essen. Wir unterhielten uns danach länger mit den beiden, jeder hatte irgendwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und Mann, was haben wir gelacht.
Wieder an der Bar erzählte uns D. sein Erlebnis mit Valeria und ich traute meinen Ohren kaum, was muß sie für eine Granate sein, hat sich sich, nachdem D. gekommen war, auf ihn gesetzt und sich´s dann selbst gemacht. Ich konnts kaum glauben, haben will....aber sie war nicht zu sehen.

Ich dachte mir darauf, da ich im Pay6 bisher nie 2x mal kommen konnte, Valeria muß es sein, die ist sowas von heiß, sie wird das schon hinkriegen...nur war sie immer noch nicht wieder aufgetaucht.

Zap, der mein Problem mit 2x Kommen kennt und dem ich mein Vorhaben erzählte, fand diese Idee ganz gut, empfahl mir aber auch, doch die Lena zu nehmen, die wir sie ja beide als sehr nett kennenlernten, sehr hübsch sowieso, zudem hatte zap sie ja schon gebucht und kannte auch ihre körperlichen Qualitäten und er schätzte sie dahingehend als verständnisvoll und die Richtige ein.

Gesagt getan, ich entschied mich gedanklich für Lena, da entdeckte zap sie plötzlich einige Meter weiter mit paar Mädels an nem Stehtisch. Er fragte mich, ob ich Lena wolle, ich bejahte und sagte, daß ich sicher mit ihr über mein Problem beim 2. Kommen reden könne, daraufhin stand zap auf, ging zu ihr, sprach kurz mit ihr und sie kamen zusammen rüber.
Lena sagte "Hallo wie geht’s Dir" und ich signalisierte ihr sofort durch Streicheln ihes Rückens sowie durch den Arm um sie legen, daß ich sie will.
Sie fragte nur kurz "Magst Du mitkommen?", was ich mit "Na Klar" beantwortete.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
FL´s Clubentjungferung im FFK-Haus Stuttgart-Fellbach in 4 Akten - von Frauenliebhaber - 30.10.2007, 21:19