Nathalie, Tantra-Studio Offenbach
Es wird wieder kalt Wink also sattelte ich die Hühner um in Offenbach das neue personal zu prüfen. Vor Ort entschied ich mit für Nathalie, hier ein Bild, das Auge isst ja mit:
[Bild: 1607319-F2.jpg]
Die Figur der jungen Frau ist 1-A, schön knackig nur der Busen konnte der Schwerkraft nicht wiederstehen und schaut deshalb ein wenig bedrüppelt auf den Boden.
Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend wo sich langsam und super zärtlich mit !wenig! Öl erst die Beine und dann über den Po zum Oberkörper vorarbeitet – das ganze wirklich wirklich total sanft und zart (meiner Alabaster Haut entsprechend Wink ) dazwischen wurde immer wieder eine sanfte Streicheleinheit zwischen den Beinen eingeschoben. Nach einer fast endlosen Zeit kam das Kommando zum Umdrehen worauf noch die Vorderseite aus beste versorgt wurde. Schlussendlich widmete sie sich verstärkt meinem kleinen Mann der einen langen Hals machte und brachte das ganze mit einer grandiosen Handentspannung zu end – die Handentspannung war dieses Jahr mit Abstand die intensivste, ganz großes Kino.
Auch wenn sie eine wirklich gelungene zärtliche Massage bietet ist der Body-To-Body Anteil recht gering – wahrscheinlich geht es nicht anders.

Aus meiner Sicht ist die Frau aber eine absolute Empfehlung – für Freunde der zärtlichen Massage, wer es lieber fester mag ist hier wohl falsch.
Eine Stunde = 100 Eur wie an dieser Stelle üblich.

Es Grüßt
k.

Nachrichten in diesem Thema
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von Kamumbel - 30.10.2007, 15:45
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von Luigi - 31.10.2007, 11:33
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von Luigi - 31.10.2007, 15:39
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von revol69 - 23.11.2007, 17:09
Nathalie, Tantra-Studio Offenbach - von Kai1976 - 18.01.2008, 02:04