E53 A***** - LK VH, Zimmer A09/2 oder A16/3
@honkidonk,

die Sache mit dem BH, also komplettes Ausziehen, hatte ich vorher geklärt und startete somit bei 50,- Euro.

Aufpreis für eine dritte Standard-Stellung ist eigentlich Abzocke, da hast Du schon recht, denn was bedeutet es für das Mädchen als Mehraufwand? Eigentlich nichts, aber für dieses Nichts soll man nachzahlen, dafür gibt es keine Rechtfertigung, folglich kann man es nur als Ausnutzung der Situation werten und damit als Abzocke.

Was mir jetzt im Nachhinein noch einfiel ist, dass sie kein Doggy zuließ, was ich ausdrücklich als Minuspunkt werte, da diese Stellung bei meinem Programm nicht fehlen darf und ich auch der Meinung bin, dass man nicht Hure werden sollte, wenn man diese Stellung nicht machen möchte oder zumindest jedem Gast vorher darauf hinweisen muss.

@wawi,

ich gehe gern in den Leierkasten, da ich dort meine schönsten Erlebnisse hatte, auch bei wirklich gutem Preis/Leistungsverhältnis, wobei ich nicht leugnen kann dort auch schon einiges an Lehrgeld bezahlt zu haben.

Bei dem hier beschriebenen Besuch war mir vorher klar, dass ich vermutlich nicht bekomme, was ich suche und dafür mehr bezahle, als ich möchte. Sie sah aber einfach zu gut aus, um sie im Türrahmen stehen zu lassen.
Solche einmal-und-nie-wieder-Experimente müssen von Zeit zu Zeit sein und bieten sich an, wenn die Stammdame nicht zur Arbeit antrat. Ausserdem habe ich so meine letzten beiden Stammdamen entdeckt, was ich nicht hätte, wenn ich nicht bereit wäre auch mal das Risiko einzugehen abgezockt zu werden.

Ich schreibe das nicht um Dich in den Leierkasten oder gar zu diesem Mädchen zu locken, da ich weiß, dass Du andere Vorlieben hast als ich und dieses Mädchen kann ich ohnehin nur mit sehr starken Einschränkungen empfehlen.

Übrigens, Safyje kenne ich nicht, zumindest nicht dem Namen nach und zu ihr hat die Suchfunktion nichts zu bieten.

Gruß,
payforit

Nachrichten in diesem Thema
A***** - LK VH, Zimmer A09/2 oder A16/3 - von payforit - 28.10.2007, 13:57
A***** - LK VH, Zimmer A09/2 oder A16/3 - von payforit - 30.10.2007, 12:50
A***** - LK VH, Zimmer A09/2 oder A16/3 - von payforit - 31.10.2007, 12:15