E55 E 55, 1. OG Zimmer 11 Karla aus Kolumbien
Hallo,

war am Samstag bei Karla. Ich besuchte sie gegen 19 Uhr in der E45 HH.
Zimmernummer habe ich mir leider nicht gemerkt. Es war aber der linke Eingang
(HH), EG. Ich hatte mal hier geschaut, http://ffm-forum.com/E45.htm, werde aber nicht so ganz aus dem Plan für das HH schlau. Es scheint als wäre er nicht ganz vollständig. Also sollte der Plan bezogen auf HH (linker Eingang) bezogen sein, dann wäre es Zi.363.

Naja, viel zu schreiben gibt es nicht, sollte eine schnelle Nummer werden, mehr erwartete ich auch nicht. Vereinbart wurden Franz. und GV mit Gummi für 25 Euro, Zeit etwa 20 Min. Wie oben beschrieben, nettes Auftreten, bemüht, den Kunden zufriedenzustellen. Beim Franz. gab sie sich richtig Mühe, wanderte mit der Zunge am Sack entlang und ließ sich bereitwillig ihre dicken Titten abgreifen. Dannach im Doggy sie von hinten gefickt, lässt sich hart stoßen und das Gummi gefüllt.

Schnell gewaschen, verabschiedet und abgehauen. Fazit: Karla ist zu empfehlen, wenn man bereit ist, bei der Optik Abstriche zu machen, was keinesfalls heißen soll, dass sie häßlich ist, sondern eher etwas kräftig ist und einen leichten Bauchansatz hat. Aber Freunde dicker Naturtitten und prallen Ärsche, kann man Karla definitiv empfehlen.

Nachrichten in diesem Thema
E 55, 1. OG Zimmer 11 Karla aus Kolumbien - von onkel1887 - 29.10.2007, 23:29