Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3
MVP schrieb:Ficken jah ficken...hm...sie schmierte sich ihren Arsch ein und reckte ihn mir entgegen, dass schon recht geil aussah und ich ihn langsam einführte. Ich bin ja nich so der AV-Fan, aber ich dachte, wenn schon Schoko, dann ganz Schoko Big Grin

Machte mir also nicht viel Spaß dieses rumgestochere, vor allem weil sie schmerzen hatte und mich das irgednwie abturnte. Ich bat sie dann auf die herkömmliche Öffnung überzugehen und sie blies ihn mir noch ma richtig geil, ich stehend, sie seitlich mit dem Kopf, knieend. Ein Göttlicher Anblick kann ich nur sagen. Also da geb ich Lauser vollkommen recht, dass sie wie "sau" bläst. Hammer Anblick !

Danach gings eben in die Pussy und nach wenigen Minuten war die Sache abgeschlossen. Meine Beine waren weich, ich hab leicht geschwitzt und der Druck war weg. Dennoch trauere ich den 15 Euro nach, die quasi für den Arsch waren. Nun...egal !!!

Ich werde vielleicht noch mal hingehen und abklären ob sie FO macht. Das wäre für mich dann wohl das Lupi-hi-lite um es slanguistisch auszudrücken !!

Dem interessierten Leser stellt sich natürlich die Frage ob das Kondom nach dem Arsch rumgestochere gewechselt wurde oder ob sie es für den späteren Muschifick saubergeleckt hat?

Ja, da muss ich dir zustimmen! Die 15 € waren sprichwörtlich wirklich für den Arsch, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Nachrichten in diesem Thema
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von ray - 08.07.2007, 10:35
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 28.10.2007, 18:55
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von Sexplorer - 28.10.2007, 23:46
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 29.10.2007, 11:14
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 02.11.2007, 21:29
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 03.11.2007, 22:07