Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3
War eben in der Lupi bei Amanda. Bin zwar nicht in die Laufhäuser rein, aber an sich war die Straße fast wie ausgestorben. Bis auf zwei, drei u.A. Melissa, die mich wieder sehr reizte, war nichts passables da. Ich wollte eigentlich das Fräulein Drecksaupolin besuchen oder irgend so ne Silikongranate aus einem der Laufhäuser, aber irgendwie übermannte mich heute eher die Lust nach Schokolade. Es passiert nicht oft, aber ab und zu überkommt mich sowas.

Ich also die komplette Straße durch und im letzten Fenster auf der rechten Seite ( Haus 3 ? ) waren zwei schwarze Perlen. Beide hatte ich bereits schon einmal gehabt, doch bevor ich mich hier bei LHS angemeldet hab, waren Namen mir egal.

Hab also eine von den beiden ausgewählt für 30 rundum-Standartpacket und ab aufs Zimmer. Es war Amanda und ich dachte "hey, da war doch was..."

Danach fragte ich sie, ob sie irgendwelche X-tras macht und sie meinte, dass sie z.B. Anal macht. Die nächste Sache war also nun zu klären, was dies kosten würde, worauf sie 80 Euro wollte. ( irgendwie wollen das viele in letzter Zeit von mir Big Grin ) aber da ich nicht so viel dabei gehabt hab, meinte ich zu ihr, dass ich noch 15 Euro hab. Die wollte sie haben und wir einigten uns auf GV + AV + FM.

Blasen war himmlisch. Wenn sie noch FO machen würde, dann wäre ich sicherlich Stammgast, denn sie tief drin war ich noch in keiner Frau. Oralsextechnisch natürlich. Sie blies recht hart und bis zum anschlag und da ich knapp über dem Durchschnitt bin, was die Länge angeht, fand ich das schon recht geil !!

Ficken jah ficken...hm...sie schmierte sich ihren Arsch ein und reckte ihn mir entgegen, dass schon recht geil aussah und ich ihn langsam einführte. Ich bin ja nich so der AV-Fan, aber ich dachte, wenn schon Schoko, dann ganz Schoko Big Grin

Machte mir also nicht viel Spaß dieses rumgestochere, vor allem weil sie schmerzen hatte und mich das irgednwie abturnte. Ich bat sie dann auf die herkömmliche Öffnung überzugehen und sie blies ihn mir noch ma richtig geil, ich stehend, sie seitlich mit dem Kopf, knieend. Ein Göttlicher Anblick kann ich nur sagen. Also da geb ich Lauser vollkommen recht, dass sie wie "sau" bläst. Hammer Anblick !

Danach gings eben in die Pussy und nach wenigen Minuten war die Sache abgeschlossen. Meine Beine waren weich, ich hab leicht geschwitzt und der Druck war weg. Dennoch trauere ich den 15 Euro nach, die quasi für den Arsch waren. Nun...egal !!!

Ich werde vielleicht noch mal hingehen und abklären ob sie FO macht. Das wäre für mich dann wohl das Lupi-hi-lite um es slanguistisch auszudrücken !!

Ansonsten ist mein nächster Besuch eher auf LH 20 orientiert...
most valuable player~

Nachrichten in diesem Thema
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von ray - 08.07.2007, 10:35
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 28.10.2007, 18:55
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 29.10.2007, 11:14
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 02.11.2007, 21:29
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 03.11.2007, 22:07