27.10.2007, 10:37
Die kleine Russin (Elena) hatte ich zweimal dabei. Beim ersten Mal noch ok. Zumindest hat sie sich sehr angestrengt. Naja, sie wollte auch mehr als 30 . Blasen und spritzen im Mund -- wobei sie schnell ausspuckt. Und sie ist zugedröhnt. Negativ: das jammern und kobern auf der Rückfahrt. Ich musste energisch zum Aussteigen bitten.
Das 2. Mal noch zugedröhnte. Erkannte mich nicht wieder. Gleiches Programm, wobei sie beim blasen immer wieder "einschlief". Dann wieder jammern und kobern. Aussteigen nur auf Nachdruck mit Tür zuschmeissen!
Das reichte mir dann mit ihr. Danach abe ich sie tagsüber 3* in der Fuzo gesehen. Übel: zugedröhnt und im Schlepptau von einem schmierigen Typen. An dem hängt sie und zofft sich aber auch laut mit ihm.
Mir scheint, dass sie auch weiter abmagert. Sie kann einem leid tun.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist sie weniger zickig? Welche Leistung erhaltet ihr für 30
Gruß!
Das 2. Mal noch zugedröhnte. Erkannte mich nicht wieder. Gleiches Programm, wobei sie beim blasen immer wieder "einschlief". Dann wieder jammern und kobern. Aussteigen nur auf Nachdruck mit Tür zuschmeissen!
Das reichte mir dann mit ihr. Danach abe ich sie tagsüber 3* in der Fuzo gesehen. Übel: zugedröhnt und im Schlepptau von einem schmierigen Typen. An dem hängt sie und zofft sich aber auch laut mit ihm.
Mir scheint, dass sie auch weiter abmagert. Sie kann einem leid tun.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist sie weniger zickig? Welche Leistung erhaltet ihr für 30
Gruß!