Maja - LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondie
sooo ich hab die lange Reise nach KL (durch 2millionen Baustellen) angetreten und Maja besucht. Zuerst hat mich die Location ein wenig verwirrt...da ziehen Leute ein und aus, richtig leben auf dem Gang...nicht so mein Ding! Aber jetzt zum Thema, Maja.

First comes first, Optik...ihr Fahrgestell ist schon geil, aber das Gesicht ist leider nicht sehr schön... und sie könnte Ende 20 bis Mitte 30 sein...bin schlecht im schätzen! Storys von ihrem Kind deuten aber auf mindestens Ende 20. 100€ gelöhnt und alleine ins Bad, danach sie. Die ganze Aktion drausen auf dem Gang ist eher beunruhigend aber was solls. Obwohl ich sie nach ZK gefragt hatte ist sie diesen eher ausgewichen oder hat sie nur ganz zaghaft erwidert (ich verfüge über gute Mundhygiene Big Grin ) und daher hat mir das Vorspiel garnicht gefallen....FO ohne war ok...Lecken meinerseits hat sie ganz schön erregt (selbst wenn sie Schauspielert, so eine geschwollene Klit + Kontraktionen sprechen Bände Big Grin) und als Belohnung durfte ich mir aussuchen wie rum sie mich reiten soll Smile Naja zum Doggy kams nicht mehr der Ritt war lang und von Erfolg gekrönt. Danach haben wir noch ewig geredet! (100€ sind 30min, ich war 60min bei ihr).

Ich bin dennoch enttäuscht...hätte meinen KL Ausflug lieber zu Luciana verlegt die mich auch lockt...hab mir irgendwie mehr Optik und Leistung erhofft wobei sie wirklich nett ist...aber mal ehrlich...wer zahlt 100€ für nette Menschen? Big Grin

So eine Frage an die KL Locals...wie läuft das in der Glappamühle ab? Ich bin gezielt zu Maja...wenn ich einfach so komme kann man durchs Haus laufen und sich die Bräute anschauen (Laufhaus) oder wie? Es war zwar "viel Betrieb" aber die übrigen Türen waren sonst alle zu. Ist vielicht ne dumme Frage aber, wie gesagt, ich bin Auswärtiger Smile

Nachrichten in diesem Thema
Maja - LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondie - von Schmusekater - 10.06.2007, 19:04
Maja - LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondie - von heidelbergi - 26.10.2007, 20:45
Maja - LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondie - von alexnylon - 29.04.2008, 06:08
Maja - LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondie - von anonym2 - 29.04.2008, 11:27
Maja - LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondie - von alexnylon - 29.04.2008, 17:15
Maja - LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondie - von anonym2 - 29.04.2008, 19:46
Maja - LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondie - von bloodhound - 11.05.2008, 14:33