26.10.2007, 13:24
alexis schrieb:für 15 min schon ein stolzer preis..........ob mit oder ohne zeitdruck......
denke das ist der grund warum die so lange mit 10 proz und andere rabattaktionen aufmerksam machen wollen........
Recht hast Du....
jedoch sehe cih es von der Seite:
Wenn ich für das gleiche Geld eine Halbe Stunde bekomme, habe ich persönlich nicht wirklich etwas davon. 1. Interessiert mich bei den meisten Mädels weder deren Lebensgeschcihte, noch finde ich zu 99% die vielleicht angebotene Aftersex Massage wirklich prickelnd. Wenn ich zu Agentur Engel gehe will ich vögeln und zwar ohne viel BLABLA, meist auch wegen nicht vorhandenem Zeitfenster). Deshalb entscheide ich mich persönlich lieber für das eine oder andere Zusatz-Extra anstatt auf Zeit zu gehen. Du kannst dort auch bei einer halben Stunde sowieso nur 1x vögeln, der Rest der Zeit ist den meisten Mädels doch eh zuwider und mir zu langweilig.
Anders sieht es natürlich bei einem Stundendate mit 2xSex (oder gar mehr), da gehe ich aber ganz anders an die Sache ran. Meine Besuche bei dieser Agentur dienen nur rein dem einmaligen Druckabbau.
Salve, Lala